Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Guten Tag,

    ich bin mittlerweile auf meinem Kanal des Häufigeren mal am livestreamen und habe auch eine kleine aber konstante Zuschauerschaft. Nun gibt es ja bei Youtube Gaming (worüber ich streame) eine Funktion die sich "VIP werden" nennt (Im Grunde das Selbe wie Subscription bei Twitch, also dass man für ein bisschen Geld pro Monat einen "Premium-Status" bekommt als Zuschauer). Da mir jetzt schon des Häufigeren von Zuschauern gesagt wurde,ich solle das auch mal einrichten und sie möchten mich gerne unterstützen wollte ich das nun einrichten, die Frage ist nur wie bzw. wo? Das einzige einigermaßen passende was man dazu findet wäre evtl."Kostenpflichtige Inhalte aktivieren" allerdings sind diese wohl in Deutschland nicht aktivierbar. Da es aber einige Streamer auf Youtube Gaming gibt, die dieses VIP werden anbieten bleibt die Frage bestehen.
    Infos zum Kanal die eventuell von Relevanz seine könnten: Habe ~950Abos, Adsense usw. ist alles eingerichtet, ich bin in keinem Netzwerk.

    Für Hilfen bzw. Ideen wäre ich dankbar :thumbup:

    MfG
    Matthias

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tombie

Exit