Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Welches Mischpult/Interface holen?

    Das hier zum Beispiel: https://amazon.de/Behringer-302USB-5-Input-eingebautem-Interface/dp/B005EHILV4

    Bietet die Funktion die Stimme leicht zu bearbeiten.

    Wenn es etwas mehr können soll, wie z.B. noch einen Kompressor zu haben, dann bietet sich eine Nummer höher an (nutze ich persönlich auch):
    https://amazon.de/Behringer-Q802USB-Premium-Kompressoren-Interface/dp/B008O517IC
    "Du bist interessiert an Technik, Gaming und anderem Nerd Stuff? Dann bist du hier genau richtig!"
    (goo.gl/VC9R7e)

    Also ich würde auch das Interface von Behringer empfehlen. Das Tascam finde ich aber auch echt cool, wegen den verschiedenen belegbaren Buttons. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve aus folgendem Grund: Abs. 5 • Werbung und Verlinkungen Es ist verboten, Werbung im Forum ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Anbieter zu betreiben. Dies gilt auch für Reflinks und Schleichwerbung, wie insbesondere das Verlinken eigener Webseiten mit oder ohne Beitext innerhalb von Beiträgen und in der Signatur. Eigene Webseiten dürfen prinzipiell nur im Benutzer-Profil des Forums verlinkt werden. Eine Ausnahme besteht für Webseiten, die inhaltlich eine Ergänzung zum eigenen YouTube Kanal darstellen. Diese dürfen innerhalb der Signatur und der eigenen Kanalvorstellung verlinkt werden. Diese Ausnahme erlischt allerdings bei Webseiten, deren Inhalt in irgendeiner Form kommerzieller Art ist. Bei Verlinkungen ist sicherzustellen, dass der Inhalt der verlinkten Seite nicht gegen unsere Richtlinien für Inhalte (§2 Abs. 3) verstößt. Spam jeglicher Art ist ebenfalls verboten, darunter fällt insbesondere auch das Versenden von Werbung (z.B. für YouTube Kanäle, Videos oder Webseiten) über die privaten Kommunikationswege (Chat, Konversation, E-Mail). Zudem ist die Verwendung gekürzter Links (Short-URL) nicht gestattet, da Nutzer nicht erkennen können, zu welcher Seite der Link führt und daher eine potentielle Gefährdung durch die unkenntliche Verlinkung schadhafte Webseiten besteht.

Exit