Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

DTube
  • Sonstiges

    Also: ich habe mal 1-2h lang versucht. ein Video hochzuladen.

    DAS WIRD SO NIX! Mir war nicht klar, woran es hakt (da gab es das Sempervideo über Auslastungsprobleme noch nicht). Ich hätte kein Problem, wenn die GUI signalisiert, dass es hängt... Irgendwann kam dann ein Fehler und ich wollte nicht mehr.

    Später habe ich gelesen, dass man nochmal umkodieren sollte - ARE YOU F. KIDDING ME?
    Meine Kanäle Zerobrain (Technik, Elektronik und so) | MovieBrain (Filme und so) | BrainDumpZero (Labereien, die nicht in den Hauptkanal gehören)

    Dominik Schuierer schrieb:

    Später habe ich gelesen, dass man nochmal umkodieren sollte - ARE YOU F. KIDDING ME?
    Ja mit HandBreaker XD ich hab auch als erstes versucht wie x mal hoch zu laden, bis ich selbst rum gegooglet habe. Und das wie der Sempervideo hochläd find ich viel zu umständlich.
    :D Nur die Harten kommen in den Garten - Hard with Ride Speed Ride :D
    http://www.youtube.com/c/SpeedRide-HardWithRide
    also ich habe mich mal angemeldet. Läuft über steemit (?) warte nun auf die Bestätigung. Kann bis zu 3 Wochen dauern. Denn werden wir mal sehen :)
    Sieht geil aus und ist auch nen super Konzept, allerdings ist doof, dass man sich da anmelden muss. Denn wenn ich Videos hochlade und Bitcoin kassiere wird das irgendwann mal das Finanzamt mitbekommen und mich fragen, wieso ich meine Einnahmen nicht versteuere. Ich will aber momentan gar keine Einnahmen bekommen mit meinen Videos und mich auch nicht um die Versteuerung und Gewerbe kümmern.
    Ist halt auch irgendwie dumm, da der Sinn von Kryptowährung ja ist anonym zu handeln. Wenn ich meinen Namen irgendwo in Verbindung mit meinem Kryptokonto angebe dann weiß ja jeder, dass es mir gehört und die Anonymität wäre dahin.

    Kann ich da Videos hochladen und sagen ich möchte es just for fun and fame hochladen oder ist man gezwungen ein Kryptokonto anzumelden und dann Geld zu bekommen?
    Dank dem Post fiel mir ein, dass ich ja seit 2 Jahren einen Steem/DTube Acc habe.
    Gerade mal rein geschaut und mit meinem jetzigen Wallet, sofern ich es mir auszahlen lassen würde, hätte ich jetzt den Betrag was ein Steem Doller damals wert war xD

    @mipoGames[/mention] :

    mipoGames schrieb:

    Sieht geil aus und ist auch nen super Konzept, allerdings ist doof, dass man sich da anmelden muss. Denn wenn ich Videos hochlade und Bitcoin kassiere wird das irgendwann mal das Finanzamt mitbekommen und mich fragen, wieso ich meine Einnahmen nicht versteuere. Ich will aber momentan gar keine Einnahmen bekommen mit meinen Videos und mich auch nicht um die Versteuerung und Gewerbe kümmern.
    Die Lösung klingt einfach, melde dich auf solchen Seite dann gar nicht an.
    Wenn du kein Geld machen möchtest (in jeglicher Form), dann nutz diese Seite welche dich für jede Aktivität auf dieser belohnt einfach nicht.
    Oder Lösung 2 :Du kannst deine SteemDoller auch einfach auf deinem Acc. verstauben lassen.
    Wenn du aber deine Steem Doller eintauschen möchtest in echtes Geld oder in Bitcoin ja dann musste dir halt ein Acc für den jeweiligen Wechsel machen, aber wie gesagt zur Not lass die Dinger verstauben ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BinDannMalWeg

Exit