Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Comedy [Videos]

    Hallo zusammen,

    nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ein Video gemacht. Ich wollte eigentlich schon viel früher wieder anfangen, aber es kam am Ende immer wieder was dazwischen.

    Wie dem auch sei. Es hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht vor und hinter der Kamera zu stehen. Besonders aber die Nachbearbeitung des ganzen Videos hat mir am meisten wieder Freude bereitet, auch wenn ich etwas eingerostet bin^^

    Ich würde mich gerne über Feedback von euch freuen.
    Ich weiß, dass die Schaulspielkünste noch ausbaufähig sind und auch die visuellen Effekte noch nicht perfekt sind, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

    Ich will in Zukunft nun wieder mehr solcher Videos drehen und vielleicht auch mal ein "Making Of" dazu, falls das Interesse besteht. :)


    loading...
    Einen guten Abend und nachträglich nochmal frohe Weihnachten an alle ^^

    Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video. Passend zur Weihnachtszeit, hatte sch meine Freundin einen Schneemann im Dezember gewünscht. Der Wunsch wurde auch erfüllt, ging aber leider etwas nach hinten los ;)

    Ich habe in dem Video mit 3D Tracking gearbeitet, sowie den Schneemann selbst "gemodelt" im 3D Programm.

    loading...



    Viel Spaß mit dem Video!
Exit