Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Heute wurden gleich 2 deutsche, relativ bekannte Kanäle gehackt und anschließend von YouTube gebannt.
    Und zwar geht es um Just Nero und den Zweitkanal von Zeo (Beste Freunde oder so).
    Beide Kanäle wurden kurz nach dem Hack umbenannt und es wurde ein Livestream zu Kryptowährungen gestartet.
    Der Auslöser war wieder ein scheinbar seriöses Angebot für ein Placement.
    Nach wenigen Minuten sperrte YouTube diese Kanäle komplett. Die Wahrscheinlichkeit dass die Kanäle wieder hergestellt werden ist aber relativ hoch, das meinte zumindest Just Nero.

    Also Leute, lieber 2 mal checken statt einmal klicken.

    Viele Grüße
    Marcus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtmosAstro Foto

    AtmosAstro Foto schrieb:

    Heute wurden gleich 2 deutsche, relativ bekannte Kanäle gephished und anschließend von YouTube gebannt.
    Und zwar geht es um Just Nero und den Zweitkanal von Zeo (Beste Freunde oder so).
    Beide Kanäle wurden kurz nach dem Hack umbenannt und es wurde ein Livestream zu Kryptowährungen gestartet.
    Der Auslöser war wieder ein scheinbar seriöses Angebot für ein Placement.
    Nach wenigen Minuten sperrte YouTube diese Kanäle komplett. Die Wahrscheinlichkeit dass die Kanäle wieder hergestellt werden ist aber relativ hoch, das meinte zumindest Just Nero.

    Also Leute, lieber 2 mal checken statt einmal klicken.
    habs ausgebessert, not ur fault, viele reden bei sowas von Hacken was aber das falsche wording wäre, so wie wir aktl. auch keinen Lockdown oder gar eine Diktatur haben, sondern lediglich ein einen Teilshutdown von einzelnen Gewerbebranche.

    Also dass der da das Management auch noch in Schutz nimmt wundert mich, denn dies ist das kuriose hier bei den Fall, dass es sich mal nicht um einen Einzelverwalter als Privat ungeschulte Person handelt, sondern dass es dem Management passiert ist. Weil entweder hat der da nen Freund als Manager nun eingestellt, der auch kp hat oder man weiß welches Managment man schon mal meiden kann.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit