Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

(Interview) Y-Titty will in die Top 10

    Seit heute Nacht ist die neue Single von Y-Titty zum Download verfügbar. Nach Platz 48 für “Ständertime”, Platz 27 für “Fest der Liebe” und Platz 15 für “Der letzte Sommer”, peilen TC, OG und Phil diesmal die Top 10 an. Das Video ging um 14 Uhr online und hat nach 37 Minuten über 24.000 Daumen hoch und 11.000 Kommentare! OG sprach mit uns über die neue Single.

    Hattet ihr mehrere Songs zur Auswahl für die nächste Single und warum fiel die Wahl auf “Halt dein Maul”?

    OG: Wir hatten drei Songs zur Auswahl. “Halt dein Maul” ist aber eigentlich von Anfang unser persönlicher Favorit für die erste Single gewesen, weil es am meisten zum Sommer gepasst hat.

    Ihr habt euch von Video zu Video weiterentwickelt und verbessert. War das bei den Singles auch so, dass ihr immer etwas dazu gelernt habt?

    Wir haben uns diesmal vor allem mehr Zeit genommen für die Produktion und alles besser geplant. Den Song zu schreiben hat aber tatsächlich ungefähr so lange gedauert wie bei “Ständertime”.

    Rest des Interviews auf StarsOfVideo.de lesen!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    Y-Titty (oder auch andere You Tuber, die nebenbei Musik produzieren) erreichen genau das, was wir Zuschauer/-hörer sehen wollen: ABWECHSLUNG. Der Liedtext ist verdammt lustig, haben eine gute Qualität und die Musikvideos sind professionell gedreht.^^
    Besucht mich auf meinem YouTube Kanal :)
    #KLICK#
    Naja, ich bin jetzt kein YTitty Fan und finde das YouTube viel, viel mehr Musiker hat die 10x besser sind als sie. Aber YTitty ist so was von Zielgruppenorientiert, das es Zielgruppenorientierter nicht mehr geht. Die Sprechen einfach so was von die 12-16Jährigen an wie es fast kein anderer Kanal tut. Und nur deswegen sind sie erfolgreich.
    Gute Musik ist das, trotz der vielen Klicks, alle mal nicht. Aber hier heißt es für mich leben und leben lassen. Ich gönnen ihnen ihren Erflog den sie haben ein Rezept gefunden mit dem sie diesen haben.

    ABER von der Qualität her es die selbe wie DieLochis und dann ist es irgendwie schon wieder peinlich den DieLochis sind gerade mal 14 oder 15.

    Meine Musik ist es nicht! Aber eben Geschmacksache.
    Vlogs, TAGS & Top 5

    Trends, Lifestyle, Ernährung & Beauty
    http://www.youtube.com/user/xlilalinchen
    Also ich habe die Jungs zufällig zwei (!) Mal in Köln beim Drehen gesehen. Einmal an dem Baggersee und einmal am Aachener Weiher hier in Köln.

    Da war ein ganzes Team drum herum mit jede Menge Equipment..das ist ja schon lange nicht mehr Kamera an und ab. Mit dem entsprechenden Kleingeld in der Tasche ist das mit der Quali ja nicht so schwer ;)
    Mein Youtube-Kanal -> LillyTV1 :)
    @l.ill.y Mit "Qualiät" hab ich die Musik gemein falls du da auf meinen Satz
    ABER von der Qualität her es die selbe wie DieLochis und dann ist es irgendwie schon wieder peinlich den DieLochis sind gerade mal 14 oder 15.
    anspielst ;) Und ich wollte damit ganz freundlich sagen das die Musik Schrott ist xD Das YTitty nicht mehr selbst Kamera, Ton, Licht, Drehbuch und Regie macht ist denk ich fast allen klar xD
    Vlogs, TAGS & Top 5

    Trends, Lifestyle, Ernährung & Beauty
    http://www.youtube.com/user/xlilalinchen
Exit