Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

shadowban oder bug?

    Hi, ich komme mal gleich zu meinem Problem:

    Ich wollte gestern (21.3) am Abend streamen. Doch mir ist als ich live war aufgefallen das kaum Zuschauer da waren. Dann habe ich selbst meinen livestream gesucht und nirgends (in der Suchfunktion) gefunden. Ich habe meinen Name gesucht, meinen Name mit dem Filter: live, ich habe nach dem Titel gesucht und nach meinen tags doch nirgends kam mein livestream. Kurz gesagt wie als wenn er nicht gelistet wäre aber er war auf öffentlich.
    Also man konnte nur auf mein livestream über meinen Kanal oder über einen link zugreifen.
    Ich habe auch versucht den stream neuzustarten doch das hat nix gebracht. Heute (22.3) wollte ich wieder streamen und es war wieder dasselbe Problem.

    Einige habe habe gemeint das ich eventuell einen shadowban habe aber das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Moderator hatte anscheinend dasselbe Problem aber ich bin mir nicht sicher ob er es richtig verstanden hat.
    Danke im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

    LG Luca
    Ez1uca war hier ;D
    -----------------------------

    YouTube: youtube.com/channel/UCptbErhMQ…YXhegQ?view_as=subscriber
    Twitch: twitch.tv/ez1uca
    Twitter: twitter.com/Ez1uca
    Ich beobachte das gleiche Problem seit 6 Wochen. Seit einer Woche ist es massiv, d.h. ein geplanter Livestream wird bei den Abonnenten nicht angezeigt. Nachdem erstellen kurz, für 2 Minuten, dann aber verschwindet er. Egal wie oft man das probiert. Es passiert ständig. Das passiert auf einigen Kanälen, nicht auf allen mir denen ich Kontakt habe!
Exit