Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Sind meine Videos zu verrückt?

    Guten Tag,
    ich habe eine grundsätzliche Frage zu meinen Videos und insbesondere zu meinem Kanal:
    Sind meine Videos oder mein Kanalkonzept zu verrückt?

    Als Beispielvideo habe ich das Video von letzter Woche:
    loading...

    Das sind so Fragen die ich mir stelle:
    Hat man zu diesem Video zu wenig Bezug?
    Das Video hat ja kein Thema, ist das schlecht?

    Was sagt ihr dazu? Bracht solche Arte von Videos auf Youtube?

    Weiter Infos noch zu meinem Kanal:
    Ich mache seit 2 Jahren Greenscreenvideos, und sehr unregelmäßig (ich weiß, das ist schlecht)
    Seit 2 Wochen probiere ich mein Kanal wiederzubeleben indem ich:
    - Ein mal die Woche ein Video hochlade

    Die Grundsätzliche Frage ist, was haltet ihr davon?

    Bin gespannt, und bedanke mich schon im vorraus für das Feedback,

    euer durchgedrehter Patrogramm
    Verückte Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/c/Patrogramm,

    Hier kommt ihr zu meinem Discord-Server, ihr seid da alle Wilkommen:
    https://discord.gg/q5XWdbT

    Auf welches Thumbnail würdet ihr klicken?:
    forms.gle/iAQVP9jQkrZaXJ9d6

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrogramm

    Ja, das ist schon extrem seltsam, aber mir gefällt das definitiv deutlich besser als das x-te Fortnite LP oder den ganzen Mist in den Trends. Das ist wenigstens mal was ganz anderes und das Editing ist wirklich kreativ.

    Vielleicht könntest du die Thumbnails noch verbessern, weil die nämlich nicht sehr aussagekräftig sind. Dein Gesicht sollte näher dran sein und der Text ist zu klein und unleserlich (da würde ich einen Schlagschatten oder einen Rand drum machen).
    Hi Patrogramm