Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Kammera

    Ich suche derzeit eine Neue Kamera da mir eine Aktuelle viele Probleme macht wenn es geht bitte nicht Über 300Euro


    Anforderung

    - der her Steller ist mir egal
    - 1080p
    - 60 FPS
    - Sie Sollte ein Schwenkbares Display haben

    Okay ist etwas schwierig um dieses Budget etwas gutes zu finden aber das sind mal meine Vorschläge:

    Wenn du aber wirklich was gutes haben möchtest mit dem du über längere Zeit glücklich wirst, müsstest du etwas mehr Geld drauflegen.
    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!

    Für den preis kriegst du definitiv einen guten Camcorder, aber am besten sind (meiner Meinung nach) von Videoqualität und Funktionen immer noch Spiegelreflex oder Halbspiegelreflexkameras, an die man dann auch ein Mikrofon befestigen kann... Nur leider haben die oft kein schwenkbares Display, weswegen ich dir einen Camcorder empfehlen würde. Was genau sind denn deine Probleme bei der alten Kamera? Die Anforderungen die du genannt hast sind nämlich heutzutage bei fast allen Camcordern Standard. Brauchst du z.B. viel optischen Zoom, gute Aufnahmequalität, muss deine Kamera auch gut bei weniger Licht aussehen oder brauchst du die Möglichkeit das Bild manuell zu fokussieren (was leider viele Camcorder heutzutage nicht mehr anbieten)...

    freue mich auf deine Antwort,
    VG,
    Levi
Exit