Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

ich werde gebannt in paar Tagen?

    habe gestern ein Video gefunden, wo der Kanalbetreiber erklärt, dass sein Google Konto (also inkl. aller damit verbundener Produkte wie YouTube Kanal) bald gesperrt wird ...

    loading...


    wobei er auch erwähnt dass dies in X Tagen geschieht .... ist das neu von Google, dass nun vorgewarnt wird?

    Oder versucht er nur eine Ausrede zu erzählen und hat teure Post nach Hause bekommen, wegen Urheberrechtsverletzung
    loading...

    loading...

    wo mama und papa nun dem ding eine Frist gegeben haben?
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve

    Ich meine, ich habe das schon öfter gehört. Ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, war es zum Beispiel bei ApoRed so, der bereits einige Tage vor seinem Ban davon berichtete, dass es passieren wird und einen neuen Kanal aufmachte und dann noch einen Teil der Abonnenten "umgezogen" hat.

    Ich vermute, dass es an den Widerspruchsfristen liegen könnte. Denn wenn man seinen dritten Strike in Folge bekommt, solange es nicht direkt drei auf einen Schlag sind, hat man ja noch eine Woche Zeit, gegen diesen Strike einen Dispute zu eröffnen.

    Aber ich war noch nie in der Lage, worüber ich sehr froh bin. Daher nur Vermutung, das ist keinerlei Wissen.

    Aber ich denke, dass es auch genug Möglichkeiten gibt, wo Leute sich das einfach aus den Fingern saugen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und wenn die Frist abgelaufen ist, kommt dann ein "Puuh, glück gehabt, doch nichts passiert".
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten
    Ok, ich habe mich nun durch alle 3 Müllvideos durchgeklickt. Der Hammer ist ja, dass er Originale Serien einfach 1:1 hochlädt und sich darüber aufregt, dass er dafür gestrikted wird. Habe gerade noch einen Kanal von ihm gefunden, in dem nun drunter steht: "Ich habe keine Rechte an dem Video und berufe mich auf die kreative Abwandlung"
    -> Total kreativ, dass 2 Sekunden Intro am Anfang...

    Back to Topic. Ich hab das mal von amerikanischen Youtubern gehört die Karenzzeit erhalten haben, bei Deutschen bislang nicht. Aber klingt schlüssig die Antwort von @ZapZockt[/mention] mit der Widerspruchszeit.
    Bock auf Nerdige Rezepte? Ich kann euch bei Eggis Fantasy Kitchen damit aushelfen 8o

    ZapZockt schrieb:

    Ich meine, ich habe das schon öfter gehört. Ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, war es zum Beispiel bei ApoRed so, der bereits einige Tage vor seinem Ban davon berichtete, dass es passieren wird und einen neuen Kanal aufmachte und dann noch einen Teil der Abonnenten "umgezogen" hat.

    Ich vermute, dass es an den Widerspruchsfristen liegen könnte. Denn wenn man seinen dritten Strike in Folge bekommt, solange es nicht direkt drei auf einen Schlag sind, hat man ja noch eine Woche Zeit, gegen diesen Strike einen Dispute zu eröffnen.
    Ke, klingt logisch ... wobei fällt mir grad auch auf, das ich es etwas missverständlich ausgedrückt habe, bei ihm hier ginge es ums Google Konto. Bei Apo wars ja nur der Kanal bzw. die Kanäle mittlerweile oder?


    Eggis Fantasy Kitchen schrieb:

    Ok, ich habe mich nun durch alle 3 Müllvideos durchgeklickt. Der Hammer ist ja, dass er Originale Serien einfach 1:1 hochlädt und sich darüber aufregt, dass er dafür gestrikted wird. Habe gerade noch einen Kanal von ihm gefunden, in dem nun drunter steht: "Ich habe keine Rechte an dem Video und berufe mich auf die kreative Abwandlung"
    -> Total kreativ, dass 2 Sekunden Intro am Anfang...
    Ja ist nur einer von vielen, leider. mittlerweile scheint sich da ein kriminelles Netzwerk gebildet zu haben (was Anime angeht), welches instant nach Löschung, neue Kanäle anbietet und dies, sowie die rechten Netzwerke, über Telegram organisiert.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

    Eggis Fantasy Kitchen schrieb:

    Allerdings so gut wie keiner monetarisiert oder? Warum macht man den Schrott dann mit ?
    gott sei dank nicht monetarisiert (also nicht mehr, früher gabs da mal welche) außer halt so Fälle die die Ausstrahlungslizenzen haben wie Netzkino und so ... das warum, da gibt es mehrere Variationen von ...

    "Ich mach das für die Community, damit jeder die Animes sehen kann!"

    "Ich mach es weil ich denke, wenn ich was im Internet sehe (oder in den seltenen Fällen eine DVD/BR kaufe)
    habe ich das Recht dies zu verbreiten!"

    "Ich mach das, weil man damit einfach klicks und Reichweite bekommt
    und später kann ich dann meine innovativen 08/15 Lets Plays bringen!"


    usw.

    und ich meld gerne sowas, weil mir die Preise für Boxen eh schon viel zu teuer sind und ich der Meinung bin faire Entlohnung sollte für die Animatoren, SynchSprecher usw. drinne sein.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
Exit