Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Meine Kanalvorstellung | Alina Kalies

    Hey Leute

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCu-dxlay-sE9UCs9lUy-aqA

    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden Vlogs kommen über unseren Familienalltag und Sachen die wir erleben. Wir sind eine kleine Familie, die gerne Ihren Alltag mit anderen teilen würde.

    Über mich
    Hey, ich bin Alina, 20 Jahre alt, verheiratet und habe eine 16 Monate alte Tochter.
    Wie ich zu YouTube gekommen bin? Ich bin zurzeit noch in Elternzeit und habe nach
    einem Hobby gesucht, was ich während des Tages immer mal ausführen kann. So
    kam mir die Idee, dass ich YouTube Videos machen könnte und schon nach dem ersten
    Video ist mir bewusst gewesen, das macht mir riesen Spaß!

    Kanaltrailer
    loading...


    Wenn dir mein Kanal gefällt, kannst du ja gerne eine positive Bewertung, ein hilfreichen Kommentar oder vielleicht sogar ein Abo da lassen.
    Um nichts zu verpassen, kann man auch meinem Instagram Account folgen, auf dem täglich neuer Content erscheint.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    Mit 20 schon verheiratet und Mutter. Du hast ja echt keine Zeit verloren.
    Ich muss bei Gelegenheit mal tatsächlich vorbeischauen, das klingt sehr nach Bilderbuch. Nee, ich muss wirklich mal schauen. ^^
    1. Willkommen im Forum.
    Ps.: keine Ahnung, wieso, aber wenn ich kurz hochscrolle, tipp ich wohl immer irgendein Format an. 8|
Exit