Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Welche größeren Projekte habt ihr gestartet?

    Aktuell doch was gestartet, in den kommenden Wochen werd ich mich um Immobilien kümmern.

    Es gab immer mal andere Expats die ein paar Condos gezeigt haben, aber eben nie wirklich umfassend. Daher nutze ich die ZEit, wo ich eh nicht reisen kann, und werde in der Stadt und näheren Umgebung einfach Immobilien zum Kaufen oder auch Mieten filmen, beschreiben und so als Info online stellen.

    Vermutlichwird das meinem Kanal kommendes Jahr einen grossen Boost geben, wenn Leute drauf aufmerksam werden und halt sehen das ich da dutzende verschiedene Immobilien beschreibe - und das umfassender als andere es bisher gemacht haben.
    Ich hoffe das das zählt, aber..

    meinen Kanal neu zu starten.
    Eigentlich hatte ich nie vor, einen richtigen Kanal zu gestalten. Es waren nur ein paar kreative Videos über ein Game das ich mochte.

    Dann wurde ich krank. Als ich dann Anfang des Jahres von jetzt auf gleich einen erheblichen Sehverlust hatte, beschloss ich YouTube als Motivation zu nutzen & startete einen Kanal. Nach einem neuen gesundheitlichen Schlag konnte ich nicht weiter machen. Doch ich hab mich zurück gekämpft & werde nun allem zu trotz mit YouTube anfangen/weiter machen. Mit einem ganz neuen Hobby das mir Kraft gegeben hat. Durch den Sehverlust dauert es zwar den Kanal & alles was ihn betrifft zu gestalten, aber in ein paar Tagen geht es endlich wieder los. :happysmile:
    <3
Exit