Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Kanalvorstellung

    Hallo Zusammen :)

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCnpuuX2_A…3i4FyQ?view_as=subscriber

    Kanalbeschreibung
    Ich habe zukünftig geplant mehr Videos im Bereich Beauty & Lifestyle zu produzieren. Ich habe erst vor kurzem meinen Kanal gegründet und habe ihn mit Rezeptideen gestartet. Ich würde mich über Inspirationen, einen guten Austausch und ein bisschen support freuen! Ich freue mich auf Informationen und Tipps rund um das Thema YouTube :)

    Lieblingsvideo
    loading...


    Ich habe zukünftig geplant mehr Videos im Bereich Beauty & Lifestyle zu produzieren. Ich habe erst vor kurzem meinen Kanal gegründet und habe ihn mit Rezeptideen gestartet. Ich würde mich über Inspirationen, einen guten Austausch und ein bisschen support freuen! Ich freue mich auf Informationen und Tipps rund um das Thema YouTube :)
    Hey Alixiasch!

    Als Erstes: Gutes Video! An ein paar Übergängen kann man noch arbeiten, aber da kommst du selbst dahinter :) Sound & Video sind gut!
    Ach und da ich auch im Fitnessbereich unterwegs bin: Versuchs mal mit Grüntee, der kurbelt den Stoffwechsel an und versuch Weizenprodukte zu meiden, die schwemmen auf (Wegen der Abs, haha).

    Gruß,

    Danny
Exit