Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hi,

    wie der Titel schon verrät, brauche ich mal wieder euer Feedback - Diesmal zum Thema Videogestaltung/Konzeption.
    Für 2021 habe ich zwei große Videos in Planung. Eines davon ist eine Art Sammler-VLog, in dem ich vor der Kamera nach einem bestimmten Vintage-Spielzeug suche und diesen Weg von der Recherche bis zum Unboxing dokumentiere.
    Inklusive diverser Hinweise und Anregungen, was man dabei beachten und vor allem VERMEIDEN (!) sollte.
    Das Andere wird vermutlich ein neuer Smart-Connect-Test.
    Zur Info: Smart Connect ist die "neuartige" App einer namhaften Firma, über die man die Software (oder so) eines kompatiblen Spielzeugs verwalten und anpassen kann.
    Und diese App teste ich nach Möglichkeit auf Barrierefreiheit.
    Damit werde ich aber vermutlich noch bis Android 11 warten, weil damit auch eine neue Funktion released wird, die mir das Testen immens erleichtert - Also hoffe ich zumindest. :D

    Und jetzt zur Titelfrage:
    1. Wie könnte ich den VLog am Besten aufbauen, dass jeder etwas davon hat?
    Vor ein paar Monaten habe ich sowas Ähnliches schon einmal veröffentlicht und da habe ich sehr viel geredet und gezeigt, da habe ich aber immer ein bisschen Angst, dass sich meine sehenden Zuschauer dabei langweilen könnten. :o
    2. Die gleiche Frage gilt auch für das Smart-Connect-Video...
    Und 3. Was haltet ihr überhaupt davon? Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge oder Verbesserungstipps oder so?

    Ich würde halt wirklich gerne diese beiden Videos möglich machen und weil Sehende einen ganz anderen Blick darauf haben (Hahaha, blödes Wortspiel), bin ich hier auf euer Feedback angewiesen.

    Liebe Grüße und danke im Voraus,

    Lunatic Owl

    PS:
    @ZapZockt[/mention] Das war das mit dem Smart Connect vs. vintage. ^^
Exit