Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Anmeldung bei YouTube nicht möglich :(

    Hi zusammen,
    wollte mich eben bei einem bestehenden Google Account
    anmelden habe soweit meine E-Mail und mein PW eingegeben, dann wurde ich
    aufgefordert eine Bestätigungsmail mit Code einzugeben und sogar
    zusätzlich noch die Handynummer mit einem Bestätigungscode, das habe ich
    alles erledigt, dennoch kommt folgende Fehlermeldung:


    Anmeldung nicht möglich


    Möglicherweise versucht eine andere Person, auf Ihr Google-Konto zuzugreifen.
    Zu ihrer eigenen Sicherheit können Sie sich momentan nicht anmelden.


    Versuchen Sie es später noch einmal oder melden Sie sich auf einem anderen Gerät an.


    Das ganze geht jetzt schon mehrere Tage so und ich habe keine Idee wie ich wieder in den Account komme :(
    Eine Möglichkeit wäre, dass auf Deinem Gerät eventuell fehlerhafte Cookies vorhanden sein könnten. Dazu würde ich empfehlen, diese zu Löschen, wie das geht, ist je nach verwendetem Browser etwas unterschiedlich.

    Hier eine Anleitung dazu:
    support.google.com/accounts/an….Platform%3DDesktop&hl=de

    Sollte es sich um ein Problem mit der Mobile App handeln, wäre eine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.

    Auch ein Einloggen auf einem anderen Gerät oder mit einem anderen Browser könnte einen Versuch wert sein.

    Sollte das auch alles nicht klappen, scheint wirklich etwas mit Deinem Account verquer zu sein. Ein Grund hierfür könnte sein, dass Du ein Passwort nutzt, dass Du auch bei einer anderen Plattform benutzt hast, und vielleicht diese andere Plattform gehackt wurde. So könnten Fieslinge an die Kombination aus Deiner Gmail-Adresse und Deinem Passwort gelangt sein und nun versuchen, Deinen Account zu kompromittieren. Wenn Du Dein Google-Passwort an anderer Stelle ebenfalls genutzt hast, solltest Du später, wenn Du wieder Zugang hast, unbedingt mal Dein Passwort ändern. Und ich würde generell davon abraten, ein Passwort an mehreren Stellen zu verwenden, weil ein Sicherheitsproblem an einer Stelle dann sofort alle Accounts mit dieser Kombination aus eMail und PW gefährdet.

    Sollte all das nicht helfen, würde ich mich an den Google Support wenden:
    support.google.com/accounts/?hl=de#topic=3382296
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten
    Cookies und alles was dazu gehört wurde gelöscht, der Browser sogar extra einmal deinstalliert, aber leider ohne Erfolg.

    Ständig erhalte ich diese doofe Meldung das jemand anderes angeblich versucht auf mein Konto zuzugreifen, dabei bin ICH es aber...

    Diese blöden FAQs von Google helfen mir leider bei meinem Problem auch nicht weiter - wieso bitte wird ständig gesagt das jemand anderes auf das Konto zugreifen möchte, ich sogar per Mail noch die Aktivität prüfen kann und mich noch immer nicht einloggen kann...
    Das hört sich dann aber wirklich nach einem ernsteren Sicherheits-Problem mit Deinen Login Daten an. Da kann Dir wirklich nur der Google Support weiterhelfen, den ich Dir oben verlinkt habe.

    Wir sind hier ein Forum von Video Creatorn und YouTube Nutzern und niemand von uns arbeitet für Alphabet/Google/YouTube. Wir können Dir also leider bei diesem Problem nur mit den FAQs und allgemeinem Rat weiterhelfen und wenn das nicht hilft, sind wir leider machtlos.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten
    Hast du zufällig einen VPN im Hintergrund an? Je nachdem, welchen Server man dafür nutzt, klappt die Anmeldung bei manchen Seiten nicht mehr.

    Ich hatte da mal ein komisches Problem bei einer Seite gehabt, plötzlich stand da, dass mein Passwort geändert wurde. Ich hab es etliche Male zurückgesetzt und es hat trotzdem nicht funktioniert. Ich war total verzweifelt und hatte schon befürchtet, dass mein Account und Geld für immer weg waren (das war so eine Seite, wo ich mir Kryptowährungen gekauft hatte) und auch der Support konnte mir nicht weiterhelfen. Und was war letztendlich? Ich hab einfach nur den VPN abgestellt und dann ging alles wieder wie gewohnt... :grimacing:
Exit