Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Feedback zu Kanallayout

    Dankeschön für dein Feedback, hab noch bisschen optimiert da ich ein Maskotchen bekommen habe was ich jetzt in den Thumbnails verwende. Werde es auch in den neuen Folgen sporadisch als Green Screen Video mit einblenden.
    Den Link aus der KI hab ich gelöscht und den Text abgeändert.
    Bilder
    • Best of DCI Dashcam 2020 Compilation.png

      1,78 MB, 2.666×1.500, 2 mal angesehen
    DCI Dashcam - Alltag auf Deutschen und Europäischen Straßen und Autobahnen

    DCI Dashcam schrieb:

    Hallo,

    bräuchte mal Feedback jetzt nach knapp 2 Monaten YT ob ich mit meiner Vorstellung richtig liege das ich vom Auftritt ansprechend bin, leider habe ich in der Richtung leider noch nie Feedback bekommen. Was denkt Ihr ? Verbesserungswürdig ?
    Das Hauptproblem ist vermutlich, dass der Kanal 3 Jahre zu spät kommt. Um wirklich noch eine Chance auf gutes Wachstum zu haben musst du vermutlic etwas außergewöhnlich anders machen als andere Kanäle. Und vor allem immer am Ball bleiben mit stoischer Ruhe. "Besser" als andere Kanäle wird rein inhaltlich nämlich nicht wirklich machbar sein.
    Also musst du irgendwas "anders" machen.


    Layout ist meiner Meinung nach jetzt soweit okay. Thumbnails der normalen Videos haben Wiedererkennungswert. Ich denke das ist wichtig und das erfüllst du.
    Wenn auch mir persönlich die Thumbnails jetzt ein bisschen zu überfrachtet sind, aber ich denke das ist einfach eine Individuelle Sache und das wird von Person zu Person unterschiedlich empfunden werden.
    Hey , auch dir ein großes Danke. Ja die Thumbnails entsprechen nicht der Mehrheit der anderen Kanäle, das stimmt. Genau da wollte ich aber nicht hin. Viele sind halt nur Bilder.
    Sind nicht zu dunkel ? Die CTR ist aktuell bei 4.1 im Durschnitt, hatte auch schon mal ne zeitlang 7.9


    Ich denke, da ich es nur aus Spaß mache und meine Videos schon etwas anders sind, erreich ich zwar nicht 2-3 Tausend aber ich hatte am Anfang von vielen gehört „Lustig zu gestalten“ das mach ich jetzt. Neu ist das auch zwar nicht, aber liegt mir mehr und soll sich auch über den Auftritt etwas wieder spiegeln.
    DCI Dashcam - Alltag auf Deutschen und Europäischen Straßen und Autobahnen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DCI Dashcam

Exit