Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

OA - Onur Danyal - Auto,Motor und Spaß

    Servus Leute

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC6KcyNxonJic00jeA3eAw5Q

    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es um alles was das Motorherz begerht. Fachliche und sachliche Videos zum Ein- und Verkauf von Autos & Motorrädern, die dazugehörigen Reperaturen und natürlich das was das eigene Herz höher schlagen lässt - Videos mit leistungsstarken PS-Boliden in Form von Sportwagen und Superbikes.

    Das Hauptaugenmerk liegt dabei jedoch immer noch auf dem Spaß den man bei der ganzen Sache behalten muss. Etwas Humor wird selbstverständlich nicht nur erwartet sondern auch vorrausgesetzt. :)

    Über mich
    Ich bin 28 Jahre alt, habe Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau studiert und eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bei Mercedes Benz abgeschlossen und bin im familiebetriebenen Autohaus tätig. Ich liebe eigentlich alles was Räder hat und habe Benzin im Blut.

    Equipment
    Schnittprogramm:
    Adobe Premiere Pro
    Kamera:
    iPhone XS Max + Sony ZV-1
    Mikrofon:
    Lavaliermikrofon von Mosotech

    Kanaltrailer
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Hallo Leute, bin relativ neu im Business und bedanke mich erstmal dafür, dass ich mich hier im Forum überhaupt vorstellen darf und kann - würde mich selbstverständlich über jede Art von Kritik erfreuen.
Exit