Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Moin,
    ich möchte vorweg sagen das diese "Kritik" nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

    Seit dem ich zum ersten mal von diesem Projekt erfahren habe nimmt meine Erwartung stetig ab. Am Anfang war ich noch begeistert und habe mich gefragt wie ihr das aufziehen wollt. Mit dem ersten Teaser/Ideen Video gab es für mich aber schon den ersten Dämpfer. Die ausgewählten YTber sind zwar genau nach meinem Geschmack mit Fabian und Kelly. ABER die Aufmachung einer RTL Doku hat schon die ersten Zweifel gebracht. Im laufe dieser Unterhaltung hier im Forum sind die bzw. der Verantwortliche für den Film immer unsympathischer geworden. Es ist zwar gut das ihr genau wisst was ihr wollt und wie es auszusehen hat. Warum habt ihr aber dann eine Diskussion hier im Forum gestartet wenn ihr eh fast keine der Vorschläge hier annehmt. Dann hättet ihr von vornherein sagen sollen das ihr keine Mitwirkung der Community wollt.

    Mit freundlichen Gruß,
    117

    Ps. ich bin trotzdem noch sehr gespannt auf den Film da ich, wie die meisten in diesem Forum, auch mal meine Miete mit Videos bezahlen können will :D

    117Entertainment schrieb:

    Die Aufmachung einer RTL Doku hat schon die ersten Zweifel gebracht.
    Schade, dass das so rüberkommt. Ich mein das "Idee"-Video sind einfach die Videoausschnitte, die für die Initiierung des Projektes mit ausschlaggebend waren. Bisschen emotionale Musik untergelegt, um eine breitere Masse auf das Projekt aufmerksam zu machen. (Der Sinn einer Bekanntmachung ist, Reichweite aufzubauen).
    Im Vorstellungsvideo sage ich ja wie die eigentliche Doku aussehen soll (vom Stil her wie "Free to play") und jenes Vorbild als RTL-Doku zu bezeichnen, finde ich sehr gewagt :D Vielleicht hab ich dich auch nicht richtig verstanden oder du uns nicht: Das Ideen-Video hat nichts damit zu tun wie die Doku aussehen wird oder aufgemacht sein wird!

    Warum habt ihr aber dann eine Diskussion hier im Forum gestartet wenn ihr eh fast keine der Vorschläge hier annehmt. Dann hättet ihr von vornherein sagen sollen das ihr keine Mitwirkung der Community wollt.
    Da bin ich bei dir! Finde den Verlauf hier ebenfalls suboptimal; war auch nicht so gedacht.
    Hätte ich gewusst, was genau ich aus der Community suche, hätte ich das zu Anfang gesagt. Wusste ich nicht; ist doof.

    Wir nehmen die Impulse ja auf, ist ja nicht so, dass wir intern darüber nicht diskutieren. Aber von dem wie der Film aussehen soll, haben wir schon relativ konkrete Vorstellungen; uns da als "Community-Projekt" zu bezeichnen war schlicht falsch, aber das habe ich bereits eingestanden.

    Ich hoffe dich mit Veröffentlichung überzeugen zu können, dass wir auch auf die Rückmeldungen hier eingegangen sind ;)

    Liebe Grüße
    Doof ausgedrückt. Ich meinte das Ideen Video.
    Beim ansehen hatte ich eher das Gefühl ihr wollt die Schattenseiten eines YTber Leben aufzeigen und welche belastenden Nachteile dieses mit sich bringt. Free to Play habe ich nicht gesehen da mich Dota wenig interessiert xD

    Zu dem Beitrag von Leo:
    Kann mir hier jemand einen Link zu dem Film senden? Ich finde nur Trailer und Making of... Aus der ZDF Mediathek wurde es entfernt.
    Hey,
    vielleicht dokumentiert bzw. hinterfragt ihr/du auch mal selten dargestellte Fragen. Ich finde es oft langweilig mir immer wieder die gleichen Fragen und Antworten zu hören (Wie hat deine Familie reagiert; Was verdienst du so; Wie gehst du mit Hatern um; etc.
    Mich würde interessieren :
    + Bist du in einem Netzwerk :
    -wenn ja : Was tut dieses für dich und deinen Kanal
    -wenn nicht : Würdest du gerne einem beitreten (welchem), gibt es deiner Meinung nach nachteil ohne Netzwerk,
    +Wenn du dein eigenes MCN gründen könntest, welche Funktionen hätte dieses
    +Wie geht man mit Spammern um (Cooles Video, aber ich bin besser! Abonniert mich!)

    Ich hoffe das ich helfen konnte :D

    (In diesem Beitrag möchte ich keinerlei Personen, Dokumentationen oder Bewegtbild aufnahmen beleidigen noch entwürdigen. Ich beziehe mich hierbei auf Art. 5 des GG und schließe durch diese Rechtliche Erläuterung eine Anklage auf Grund §138 des Straf Gesetzbuches aus.)

    Mit den allerherzlichsten Grüßen : Luke
    Sky Walking TV - Sky Play and SkyDay
    Hallo Alle,
    da es zur Zeit um das Projekt recht ruhig ist, kam am Sonntag kam ein kurzes Status-Video:

    loading...


    Wir sind weiter fleißig dabei Kontakte zu knüpfen und Protagonisten zu gewinnen. Wir haben auch schon einmal unsere Crowd-Funding Kampagne veröffentlicht; auch wenn diese erst zu einem späteren Zeitpunkt (Ende März / April) richtig starten wird. Derzeit arbeiten wir auch daran die Idee weiter auszubauen und nach außen hin zu präsentieren.
    Danke auch an dich Luke für deine Vorschläge. Wir planen in diese Richtung (welche Aspekte bei welchem YouTuber beleuchten) eine direktere Beteiligung der Community. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

    Freuen uns auf Feedback, speziell auch zur geplanten Kampagne.

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Sky Walking schrieb:

    (In diesem Beitrag möchte ich keinerlei Personen, Dokumentationen oder Bewegtbild aufnahmen beleidigen noch entwürdigen. Ich beziehe mich hierbei auf Art. 5 des GG und schließe durch diese Rechtliche Erläuterung eine Anklage auf Grund §138 des Straf Gesetzbuches aus.)
    Nur mal so als Hinweis; Du musst nicht extra auf deine Grundrechte hinweisen, um Anspruch auf diese zu haben. Andersrum; Würden deine Aussagen gegen das Gesetz verstoßen, würde deine "rechtliche Erläuterung" daran auch nichts ändern. Was soll nur immer dieses rechtliche Gewäsch, ohne es scheinbar zu verstehen... ist ja fast so schlimm, wie die ganzen CEOs hier ^^

    @Hecke29:
    Ich bin ja mal gespannt was daraus wird, auch wenn sich mein Interesse am tatsächlichen Endprodukt noch sehr in Grenzen hält.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    @Tobias Grund
    Die Aussage hab ich nur getroffen weil ich in anderen Foren, Auseinandersetzungen hatte, die ich in der weise nicht mehr führen möchte. Mir ist bekannt, das ich meine Rechte nicht nennen muss um diese zu nutzen (ausgenommen sind Beauftragte der Bundesrepublik Deutschland). Dennoch danke für den Hinweis :) Ja, die CEO's können nerven ;) (Vorallem, jene die nicht wissen was ein CEO macht und was der Begriff auf Deutsch heißt.

    (In diesem Beitrag möchte ich keinerlei Personen... Spaß :D)

    MfG Luke Simon
    Sky Walking TV - Sky Play and SkyDay
Exit