Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallo, ich bin TheArindos und neu auf YouTube und möchte mich im Gaming-Bereich versuchen

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCSBr52mabJynyeckuMXuItg

    Kanalbeschreibung
    "Let´s Play hard" ist mein Motto und damit meine ich alles zu zocken und spielen was es gibt, was Spaß macht und immer alles zu geben. Ich bin TheArindos und ich hoffe das du mich hier begleiten wirst!

    Ich produziere hauptsächlich Let´s Play, würde mich aber auch an Reviews oder neue Spiele vor Release dranmachen, wenn es denn hier klappen sollte.

    Über mich
    Ich heiße Sven, bin 23 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich liebe Spiele über alles und bin mit "The Legend of Zelda" groß geworden, weswegen ich auch dieses als mein erstes LP genommen habe.
    Doch trotz allem hab ich auch andere Hobbys wie: Badminton, Klettern, Fitness, Schach, Anime, Kochen etc.
    Bin momentan Student und studiere "Energie und Gebäudetechnik im Praxisverbund"

    Vor 5 Jahren habe ich auch angefangen auf YouTube als "MrKakashi5", dies wurde jedoch schnell langweilig, habe keine guten Videos produziert und mich nicht groß um meine Community gekümmert und schließlich abgebrochen.

    Equipment
    Pc-Hardware(selbstbau):
    -Corsair Graphite Series 780T mit Sichtfenster Big Tower
    -Asus Z170-A Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
    -32GB (4x 8192MB) Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
    -Thermalright Macho X2 Tower Kühler
    -Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151
    -4096MB MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G
    -850 Watt Corsair RMi Series RM850i Modular 80+ Gold
    -250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (CT250BX100SSD1)
    -2000GB WD Blue WD20EZRZ 5.400U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

    Audio-Aufnahme:
    -Auna MIC-900B USB Kondensator Mikrofon
    -Programm: Audacity

    Game-Aufnahme:
    -Open Broadcaster

    Renderprogramm:
    -MAGIX Video deluxe 2016 Premium

    Letztes Video
    loading...


    Freue mich hier auf konstruktive Kritik und gute Zusammenarbeit.
    Gruß TheArindos

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheArindos

Exit