Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Gaming³ - BlogSpotDE

    Hallo Leute!

    Ich bin Janne, bin seit 2 Jahren schon mit meinem Kanal InsideGamez auf Youtube und habe von Reviews, bis hin zu Gameplays alles auf meinem Kanal veröffentlicht! Außerdem mache ich oft etwas mit Bildbearbeitung und Videoschnitt!

    2 Freunde von mir haben dieses auch gemacht und da unsere Videos recht erfolgreich waren, haben wir uns gedacht:

    "Wieso machen wir nicht einfach mal einen Kanal ZUSAMMEN?"

    Was jetzt daraus geworden ist, könnt ihr euch ja mal anschauen!

    youtube.com/user/BlogSpotDE?feature=mhee


    Auf diesem Kanal herrscht das Motto:

    Gaming³

    Wir DREI werden jeweils ein Lets Play am laufen haben, ich werde dazu meine Reviews reinstellen, bei denen ich mir sehr viel Mühe mache und es
    werden ordentlich viele Videos von uns zusammen kommen!

    Eins meiner Reviews:Primal Carnage

    Unser Ziel ist es, möglichst viele Videos aller Spiele-Genre auf EINEM Kanal zu bieten!

    Außerdem bieten wir über Facebook eine Seite an, die Ihr liken könnt, um die neuesten News aus der Gaming-Branche zu erhalten. Von Releases bis hin zu Neuigkeiten über Konsolen!

    + PROJEKTE +

    Angefangen haben wir jetzt erstmal mit AntiChamber (von mir), Brink und dem BlackOps 2 SinglePlayer, der Kanal existiert aber erst seit ein paar Wochen :)




    Falls dir unsere Idee gefällt oder du einfach mal vorbeischauen möchtest, würde uns das sehr freuen!


    Vielleicht bis Bald! :)
Exit