Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Hilfe beim Kanal

    Hallo Liebe Youtuber,
    Ich komme gleich zur sache ich suche jemanden der mir mit meinen Kanal hilft.
    Ich bin eigentlich sehr positiv auf youtube bewertet worden (besonders durch persönliche Nachrichten).
    Aber mein Kanal gefällt mir noch nicht so ich bin motiviert und möchte nach einer Pause bei Youtube ( ich hatte umzugs stress )
    wider regelmäßig Videos hochladen doch ich möchte erst meienen Kanal überarbeiten


    vielen dank im voraus
    gruß killgor (dominique)

    MEIN KANAL: youtube.com/user/KillgorStreetMagic?feature=mhee
    Sagen wirs so ich komme mit den neuen Youtue nicht klar. das heißt ich komme z B mit den hintergrund nicht klar.
    Ich brauche hilfe bei den Tags bzw den richtigen Titel .... usw und am meisten brauche ich Hilfe um bekannter zu werden ich liebe die Magie und ich möchte so viele leute wie möglich damit begeistern .

    Ums kurz zu fassen ich brauche eine struktur und jemanden der mich unterstützt (intro design .....usw)
    gruß
    Dominique
    Hintergrund brauchst du nicht mehr, wechsel einfach auf das neue Design, man wird eh bald Zwangsumgeschaltet auf das neue Design, also von daher...
    So, bei den Tags ist ja klar, da brauchst du eigentlich keine Hilfe, du sollst am besten nur Wörter wählen, die für deine Videos in Frage kommen, da du Videos über die Magie machst (also wahrscheinlich Tricks), solltest du Wörter wählen, die damit zu tun haben und auch mit dem Video. Also zusammengefasst, man sollte immer Tags wählen die mit dem Video an sich und mit dem Hauptthema zu tun haben. Und der Titel, also komm. Deine Tricks werden bestimmt offizielle Namen haben, die kann man als Titel verwenden...
    gut aber da kommt ja noch das Intro ist das intro gut was ich habe oder kann mir evtl jemand ein besseres machen. ich möchte meien arbeit auf youtube schon etwas besser machen.
    und NTÜRLICH WERBUNG WIE MACHE ICH DIE VIDEOS BZW DEN KANAL BEKANTER sorry die großschreibe war verklemmt ;) egal zum eigentlichen thema zurück wie mache ich am besten werbung ich mach schon werbung auf facebook,skype,schülervz,forum der magie, msn, icq,twitter,selbst im airsoftvz aber es bringt irgentwie nur zeitweise was wie zb beim einen video 150 klicks in 1 stunde oder sogar weniger (also weniger zeit )
    gruß dominique

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von killgor

    Deine Werbung ist schon gut, aber was erwartest du? 5000 Klicks in 60 Minuten oder was? Es kommt natürlich drauf an, wie deine Werbung aussieht.
    Ach ja, du solltest mal deinen YT Account hier neu verlinken, da man deine Seite nicht erreicht, weil du nach dem youtube.com/user nochmal die komplette URL angegeben hast^^
    Zu deinem Intro... Nun ja, du solltest es ein wenig kürzer halten. Ein Intro sollte höchstens 10 Sekunden lang sein. Evtl. könntest du ja ab da, wo der erste Text vorbei gerauscht ist, den Clip etwas schneller machen.
    Als kleine Idee für ein Intro hätte ich noch, dass man einen Zylinder sieht, ein kleiner "Zauberstab" auf den Zylinder tippt und dort dann dein YT Name raus kommt mit einem kleinen "Funkel-Effekt" sobald der Stab den Zylinder berührt.
    Hey hey,

    das Intro find ich auch nicht so dolle.Ist wirklich etwas zu lang und hat, meiner Meinung nach nicht mit dem Thema zu tun.
    Des weiteren ist der Kanalname,ich vermute dass dies dein Name ist, nicht passend zu dem der im Intro genannt wird.

    Und das schlimmste: Du lässt Videokommentare nur gegen Genehmigung zu. Find ich persönlich ein absolutes no-go.

    Die Musik ist schön :)

    LG


    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt
    Hey, ich bin immer dafür, anderen zu helfen, besonders weil ich selbst noch neu bin - aber versuche doch bitte hier im Forum wenigstens minimal auf deine Grammatik zu achten - es ist wirklich schrecklich zu lesen ;)

    Ich finde es übrigends immer besser, seine Dinge für den Kanal selbst zu machen weil man da genau das machen kann, was man selbst will - wenn du davon nicht so viel Ahnung hast gibt es auf Youtube wirklich zu jedem Thema ein Guide/Tutorial etc. pp welches Dir bestimmt hilft.

    Was die Werbung angeht: Ich würde es nicht übertreiben - ein bisschen ist okay und auch föderlich aber zu viel kann eher abschreckend wirken.

    Lg
    Langeweile? Dann klick:

Exit