Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

J3nsis - Gamingkanalvorstellung

    Hey Leute! :)

    Link zum Kanal
    youtube.com/jensis

    Kanalbeschreibung
    Willkommen zu der Kanalvorstellung meines Gamingkanals!

    Auf meinem Kanal nehme Ich mit meinen zwei Freunden KNOX und Keckskilla, GTA5 Challenges & Custom Maps sowie Ark Videos auf. Falls es jedoch wünsche von Zuschauern gibt werden wir auch mal andere Sachen spielen!
    Momentan kommen leider wenige GTA 5 Videos aber wir versuchen in Zukunft mehr Videos zu machen nur momentan mangelt es einfach an Zeit und wir möchten uns ja auch Mühe geben!
    In der Vergangenheit habe Ich auch Minecraft Projekte angefangen jedoch haben uns diese nach einiger Zeit kein Spaß mehr gemacht und wir möchten nur Videos machen weil es uns Spaß macht, denn diese werden dann auch am besten!

    Über mich
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit verschiedene Spiele. 2015 habe ich mein erstes Video hochgeladen in dem Ich zeige wie man einen Virus entfernt, es hat Mittlerweile über 10.000 Views.
    Ende 2016 kam dann mein erstes Gaming-Video.

    Equipment
    PC und CO:
    - Gamingtastatur & Maus
    - selbst Zusammengestellter PC:
    - Intel Core i5
    - Nvidea GTX 660 Ti
    - 256 SSD und 1TB HDD
    - 16 GB Ram
    - 2x 16:9 Monitore

    Aufnahmeprgramm: OBS Studio
    Schnittprogramm: Premiere Pro CC
    Thumbnails & Disigns: Photoshop CC

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Das war es eigentlich schon, Ich würde mich riesig freuen wenn ihr bei meinem Kanal vorbeischauen würdet und mir konstruktive Kritik dalassen würdet, falls euch die Videos gefallen würde Ich mich sehr über ein Abo freuen!

    Danke fürs durchlesen!


    MfG J3nsis :)
Exit