Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem in die Liste meiner Videos geschaut und habe gesehen, dass eines meiner Videos (ist, bzw. war ein Fifa-Video, welches ich vor Schreck dann gelöscht habe) mit einem blauen C markiert worden ist, welches wohl vom Urheber markiert wurde und auch gestattet wird - allerdings gibt es dann wohl eine Monetarisierung, in der Werbung geschaltet wird. Gibt es da Konsequenzen für mich? Oder hätte ich einfach das Video behalten sollen, da ja der Urheber es gestattet hat? Ich bin da, aufgrund nicht vorhandener Erfahrung, etwas arg verwirrt über diese Markierung. ?(
    Hi MauMau,
    falls du so etwas nocheinmal hast, kannst du das das blaue "c" anklicken und kommst auf eine Seite wo YouTube erklärt, was passiert ist und ob du aktiv werden musst.

    Dort steht dann etwas zum Anspruchsteller und zur Monetarisierung sowie eine kurze Zusammenfassung wie "Wenn du mit diesen Bedingungen einverstanden bist, musst du nichts weiter unternehmen." oder Ähnliches. Da gibt es dann auch einen Knopf zum Einspruch erheben.
Exit