Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Kann nicht mehr antworten

  • Alter Sack
  • Archiv
  • 739 Aufrufe
  • 7 Antworten
    äh, ich kann in meinem eigenen Thema seit 2 Tagen nicht mehr antworten. War am Tag davor, auch, aber dann ging's irgendwie. Nun aber nicht mehr. Woanders geht's.

    Grüßchen
    Günthi
    welches Thema ist gemeint?
    Ist dies nun aufs Forum oder auf YouTube bezogen?

    Beim Forum beachte folgendes: Doppelposts (mehr als einen Beitrag hintereinander in einem Thema zu erstellen) sind erst nach einer Frist von 48 Stunden erlaubt, vorher muss der letzte Beitrag editiert werden.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
    Wie von @waterwebdesign[/mention] schon erwähnt kannste dies auch in einem Post machen.

    Und die Sperre dient einfach dazu, Spam vorzusorgen z.B. wenn so lustige Leutz sich nur anmelden um 10 mal ihren Kanallink in Folge zu posten.


    Alter Sack schrieb:

    Schon klar. Aber wenn ich 1/5 Std. für den einen brauche, abschicke und dann sehe, da hat ein Zweiter was geschrieben, habe ich es nicht mit weiteren Zitaten hinbekommen was hinzuzufügen.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve aus folgendem Grund: fürs video

    Schon klar. Aber wenn ich 1/5 Std. für den einen brauche, abschicke und dann sehe, da hat ein Zweiter was geschrieben, habe ich es nicht mit weiteren Zitaten hinbekommen was hinzuzufügen.
    -----------------------------------
    Aha.

    @Steve KTM[/mention]
    Der letzte von mir gesichtete Beitrag war der von @waterwebdesign[/mention]. Nachdem ich meinen abschickte, war auch deiner zu sehen. Wurden also zeitgleich abgeschickt. Das hieße den einen könnte man hübsch mit Zitaten dekurieren, den nächsten dann nur mit von Hand geschmiedeten Anreden. :(
    Das sieht doch nicht gut aus. :D
    Ok, ich geh mal rüber und werde irgendwas schmieden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alter Sack

    Dazu gehst du unten rechts wenn auf deinem Post drauf bist auf bearbeiten, womit sich der editor nochmal öffnet ... folgend kannst du in dem Thread auf der Seite noch zitate wählen und dann auf zitat speichern, diese eben speichern unten rechts über dem Chat ist nun ein Feld wo Zitat steht und wenn du darauf klickst, siehst du die zitate und kannst diese einfgen.

    loading...



    Du kannst auch schon zuvor dir zitate raus suchen und dies quer durchs forum und diese halt speichern und dann später einfügen. hoffe mitm Video ises verständlich :D
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
    Nö, so war das nicht.
    Wenn ich auf "Zitat speichern" klickte, war daneben nichts weiter in dem schwarzen Oval. Und wenn ich ganz unten rechts auf das graue Feld "Zitate" klickte, konnte ich die/das nur löschen. Ein + war da nicht.
    Hatte ich auf "Zitat speichern" geklickt und wollte den kopierten Text in den Editor einfügen, war sogar noch die oben erwähnte URL von meinem Thema im Zwischenspeicher drin.
    Du hast die normale Prozedur gezeigt. Mit der hätte ich das hinbekommen.

    Ich glaube, das Geheimnis lag darin, dass ich erst auf den Zitat-Button klicken musste, um dann den Text auszuwählen. Und ... Bubs ... waren die Zitate im Editor.
    Also Text markieren, Zitat speichern, brachte nix.

    Aber ich hab's hinbekommen - Juhuuu!

    Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. :thumbup:
Exit