Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Haaaaaaaallöcheeeeeeeen °-°

    Hallo, ihr Goldfische und lebewesenähnlichen Lebewesen!
    Ich bin das Wollvieh und auf DuRöhre bin ich der Follpvosten, und nun werdet ihr meine Lebens- und YouTubegeschichte erfahren! °-°
    Beginnen wir mit der YouTube-Geschichte.
    Ich betrieb schon längere Zeit einen Kanal, auf den ich Videos hochlud, hauptsächlich aus dem Themenbereich Beyblade (falls das irgendwem etwas sagt °-°) und meiner langweiligen Programmierergebnisse (eigentlich nur explodierende Ameisen). Dann habe ich da ewig lang nichts mehr hochgeladen, habe aber inzwischen angefangen, das "richtige" YouTube kennenzulernen, mit YouTubern unso, die auch mal vor der Kamera Sachen machen unso. Und dabei habe ich festgestellt, dass ich sowas auch machen könnte und hatte eines späten Abend eine Idee, die mich sogleich zur Eröffnung meines neueren Kanals bewegte: Follpvosten. (Die Idee mit dem Namen kam mir aber erst eeeetwas später XD)
    Und auf diesem Kanal lade ich nun Sinnlosigkeiten aller Art hoch.
    Aaaaaaaber das ist ja keine Kanalvorstellung.
    Also hier ein paar nutzlos zusammengewürfelte Informationen:
    Mein Name ist nicht Wolfi.
    Ich bin 16 Jahre alt.
    Ich lebe in Österreich und bin hier auch geboren.
    Ich kenne mich mit Webseitensoftware und auch mit Webdesign aus (aber ich bin extrem schlecht in Layout und hab kaum ne Ahnung von CSS °-°).
    Wenn ich Programme schreibe, dann meistens in Java.
    Ich habe noch nie Minecraft gespielt.
    Ich hatte die ersten 10 Jahre meines Lebens keinen Fernseher und habe bis heute kein Fernsehen.
    Ich habe erst seit einiger Zeit Internet, das schnell genug für Dinge wie YouTube ist.
    Mein erster PC hatte Windoofs 2000.
    Mein Lieblingsbetriebssystem ist Ubuntu (aber ich verwende auch Windoofs 7, weil es für Linux besonders im Videobereich viel zu wenige Programme gibt °-°).
    Ich habe keine Lieblingsfarbe.
    Ich habe keinen Lieblingsfilm.
    Ich habe keine Lieblingsserie.
    Ich habe keine Lieblingsband.
    Das alles nur, weil ich so ziemlich alles gut finde °-°
    Bei Lieblingsyoutubern würde ich mich auf doktorallwissend, dailyknoedel, coldmirror und Applewar beschränken XD
    Und das war auch schon alles, was ich zu sagen habe, ihr könnt mir gerne Fragen stellen und ähnliches °-°

    Mit greundlichen Füßen,
    Wolfollpvostenlvieh.

    P.S.: Ich mag Züge.

    EDIT:
    Weitere wichtige Informationen:
    Meine Religion ist Goldfischismus.
    Ich komme vom Planeten Snickers.
    Ich bin nicht in der Lage, irgendetwas sinnvolles zu produzieren und werde daher unter einer Brücke landen.
    Ich esse alles. Und das sehr gerne. Also nehmt euch in Acht! °-°
    ............uuuund das war's, vielleicht fällt mir später noch was ein.
    Faszinierend.
Exit