Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Feedback zu Travelvideo - Curacao

    Also, grundlegend sind das tolle Aufnahmen, und das Video hat ein bisschen Aufwand verlangt, ehe es sich hochladen ließ, sieht man. Ich möchte auch echt betonen, dass da wahnsinnig coole Shots dabei sind, glasklar gefilmt - mega gut! Von dem her, klar, generell ein gutes Video, für das ich auch gerne einen Like auf YT gelassen habe.

    Aus meiner ganz persönlichen Sicht ist das Material aber heftig over-edited. Da sind keine 2 Sekunden Bildmaterial ohne Cut oder Effekt - das ist schlicht zu viel. So tolle Aufnahmen sollten auch mal für sich stehen dürfen und die Idylle einfangen. Lieber nur die Hälfte an Schnitten, Effekte braucht's für solche Videos eigentlich gar nicht, und die Cuts dafür dann konsequent auf die Musik gesetzt - das würde mir besser gefallen.

    Aber: Das kann natürlich auch nur mein Geschmack sein, vielleicht finden alle anderen gerade das total gut :) Und es ist durchaus ein bisschen "Meckern auf hohem Niveau".
Exit