Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Kanal Urlaubsvideo

    Hallo Community

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCVF3J5A0hy7oD2XXX7Sk13g

    Kanalbeschreibung
    Seit neustem (dieses Jahr) laufe ich in jedem Urlaub mit meiner kleinen Actioncam rum und Filme alles was mir vor die Linse kommt.
    Um das ganze anschaulicher zu machen, schneide ich ca. 5-10 Stunden Videomaterial in ein kleines 2-3 Minuten Video.
    Diese Erinnerungen möchte ich gerne mit jedem Teilen, deshalb versuche ich viele kleine und verschiedene Frequenzen in so einem Video unterzubringen, dass vielleicht der eine oder andere Lust
    dieses Reiseziel zu besuchen.

    Über mich
    Mein Name ist Ray, ich bin 33 und wohne im schönen Hamburg.
    Da mir das trübe Wetter hier nicht gefällt, versuche ich so oft wie möglich mit meiner kleinen ActionCam die Welt unsicher zu machen.
    Mit dabei sind meine Frau und mein Kind, die auch in meinen Videos zu sehen sind.

    Equipment
    Kamera: Yi 4k +
    Gimbal: Yi Gimbal Stabilization II
    Handy: IPhone X
    Software: Magix Video Deluxe

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Hallo zusammen,

    über konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, damit ich in Zukunft die Videos anschaulicher gestalten kann.
    Natürlich bin ich auch froh, wenn mich der eine oder andere auch abonniert und ein like bei den Videos lässt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rayenvoyage

Exit