Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Valentins-Wettbewerb



    Hej zusammen

    Zum Valentinstag am 14. Februar veranstalten wir einen kleinen Videowettbewerb :)

    Einreichen könnt ihr jede Art von Video. Einzige Bedingungen ist, dass es inhaltlich etwas mit dem Valentinstag zutun hat.
    Zum Einreichen könnt ihr euer Video einfach hier im Thema posten.
    Nach der Anmeldefrist könnt ihr dann für das Video abstimmen, dass euch am besten gefällt.

    Eckdaten:
    Thema: Valentinstag
    Abgabe: bis 17.02
    Voting: bis 24.02

    Zu gewinnen gibt es das gute Gefühl gewonnen zu haben :D
    Außerdem erhält der Sieger eine 3 monatige Premium Mitgliedschaft und einen Valentinspokal fürs Profil.

    Der Pokal:


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen
    Euer YTF Team
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Grund
    loading...



    Unser Valentinstag Grußvideo macht mit gefühlvollen Bildern deutlich, dass Liebe in Allem steckt, in jedem Detail und allen noch so kleinen Alltäglichkeiten.
    Mit nur wenigen Klicks kann die Liebesbotschaft mit dem Namen der Empfängerin bzw. des Empfängers, einem romantischen Foto und den eigenen Grußworten versehen und anschließend an den oder die Liebste(n) versandt werden.

    Spread the Valentines-Love!
    loading...


    In meinem Valentinstagspecial, stellt jeder aus unserem Team sein das für ihn perfekte Date vor. In diesem Video wird es romantisch, TP(ein Mitglied aus dem Team) hat sogar ein richtiges Date. Dieses Video kann auch für das erste Date inspirieren, dann hoffe ich, dass ihr auch so schöne Dates habt wie sie im Video vorgestellt werden.

    Also dann, wünsche ich jedem einen wunderschönen Valentinstag.
    Verückte Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/c/Patrogramm,

    Hier kommt ihr zu meinem Discord-Server, ihr seid da alle Wilkommen:
    https://discord.gg/q5XWdbT

    Auf welches Thumbnail würdet ihr klicken?:
    forms.gle/iAQVP9jQkrZaXJ9d6
Exit