Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Uff, also sorry, da fällt mir leider nicht viel Gutes zu ein. Normal würde ich dazu gar nix sagen, aber du hast ja gefragt....^^

    Ich finde Bild- und Tonqualität richtig schwierig. Webcam und kein Mikro, das ist heutzutage einfach kein angemessener Standard mehr. Da nimmt jedes Handy besser auf (also vielleicht eine Idee für dich, mit dem Handy aufzunehmen?). Der Anfang des Videos würde mich außerhalb des Rahmens dieses Forums dazu bringen, direkt wegzuklicken - und zwar nicht, ohne vorher noch einen Dislike dazulassen.

    Ich seh auch nicht, wo das ein "Motivationsvideo" sein soll. Im Gegenteil, du redest davon, wie du nicht mit dem Rauchen aufhören kannst. Nicht sehr motivierend. Lass sowas lieber künftig weg.
    Ich finde dich zwar grundsätzlich sympathisch, und tatsächlich auch unterhaltsam - aber dein Weg ist noch richtig, richtig steil, bis das zumutbar wird.

    Die Daumen drücke ich dir aber natürlich dennoch, dass du Spaß mit der Sache hast und schaffst, was du dir vorgenommen hast.
    Ich bin einfach authentisch die meisten machen Ihre Schnitte weil viel Misst dabei ist aber ich schneide nur das Ende meistens weil da die Kamera das Ende wo ich sie ausschalte filmt. Warum? Weil es bei mir flowed. Ich will mal was erreichen und die Welt mit der Community zu einem besseren Ort zu machen. Denkt dabei auch an unsere Kinder die sollen es doch mal besser haben. Ohne Planetzerstörung und Selbstzerstörung, Kriege usw....
    Namaste ✌️

    Liebe Grüße Fabian (:
    PS: schaue dir den Anhang an
    PPS: Es sind ein paar Eastereggs in dem Bild vielleicht findet Ihr Sie. #original Bild
Exit