Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Youtube "Partner" gesucht - Geld verdienen durch Arbeit

    sd

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von redlinez

    HELDEN TV schrieb:

    Mal ganz kurz gefragt, was machst Du denn dabei? Außer die Kohle verteilen.
    steht im Text ...


    redlinez schrieb:

    Die Arbeit wird natürlich gerecht verteilt, also 50/50 oder 33/33/33,

    Was aber doch interessant wäre für jeweilige Interessenten, welches Genre welches Thema und so?

    . ... man könnte zwar nun auf irwas anhand der Angaben unter Wünschenswert vermuten, aber Spekulationen sind wenn man einen 14+Std. Job annehmen soll eher nicht so toll. Ebenso interessant ob sich dieses "ab 5000€ abwerfen" im Bezug auf den Verdienstlohn auf reine einnahmen durch Werbung von YouTube beziehen soll oder inklu. Merch etc.pp.?
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
    dc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlinez

    redlinez schrieb:

    schaut in die usa und filtert euch die kanäle raus die dort riesig sind.
    Du bist weiblich, jung, sexy und smart und hast einen Van, dabei erklärst Du den Leuten mit einem süffisanten Lächeln im Bademantel, wie cool es ist mit dem Van auf der Straße zu leben? Denn das ist momentan in den USA der erfolgreichste (Neustart) Kanal so ziemlich. Hatte nach 3 Wochen und 3 Videos 1,6 Mio Abonnenten und ca 20 Mio Views. ;) youtube.com/channel/UCaXEr4t_QBZBk3qlIlc2HRg Aber moment, es soll ja jeden Tag ein Video geben, da ist die Dame wohl zu schlecht.

    Naja, Viel Erfolg dabei, ich drück die Daumen.
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

    Entweder ist es eine Trollaktion, ein "Ich hab zuviel Motivationsbücher a la wie werd ich schnell reich gelesen" oder du meinst es tatsächlich ernst.
    Solltest du es ernst meinen dann mag ich dir mal etwas helfen damit Interessenten noch ungeklärte Fragen geklärt bekommen.

    Nehmen wir mal an du hast ein Businessplan. Dann sind da aber noch Fragen offen und zwar...

    • Was sind deine genauen Aufgaben dabei wenn du jemanden suchst der jeden Tag ein Video produziert?
    • Du redest davon das man möglichst eine Anfangsinvestition mit einbringen soll. Wieviel investierst du denn am Anfang an Geld und Technik?
    • Was ist deine Marketingstrategie das du gleich mit 5000 Klicks pro Video startest?
    • Welche nachweisliche Erfahrung hast du denn das du so genau weißt was erfolgreich wird?
    • Was sind deine Skills in Sachen Videobearbeitung etc.?
    • Gibt es schriftliche Verträge und wenn ja, sind die anwaltlich geprüft?
    • Ist dies dein erstes Projekt auf Youtube oder kannst du große Projekte nennen von dir die erfolgreich sind?
    • Wie alt bist du? Wie ist dein beruflicher Werdegang?
    • Wie soll sich die Person die für dich arbeitet sein Lebensunterhalt sichern bis für ihn was abfällt vom Gewinn?
    • Gibt es eine Firmierung? (UG, GmbH, GBR usw.)
    • Wieso nennst du dich als Nick wie eine Rapper-Gruppe? Strahlt nicht grad Seriösität aus bei so einem Vorhaben.


    Wie schon oben gesagt, ich halte das ganze für Schaumschlägerei aber ich gebe dir die Chance zuzeigen das du wirklich weißt was du tust. Übrigens sind diese Art der Fragen wenn man Investoren sucht (und das suchst du inform von Kapital und Arbeitskraft) ganz normal. Du musst die Leute erstmal davon überzeugen das du wirklich Ahnung hast. Weil mit Zahlen um sich schmeißen kann jeder.

    Ich bin da mal gespannt. Vielleicht irre ich mich ja. Dann werd ich mich auch entschuldigen.

    ps: Gewisse Antworten erfordern aufgrund der seriösität von deiner Seite auch nachweise wie z.B. wenn du schon große Projekte hochgezogen hast auf Youtube usw.

    redlinez schrieb:

    natürlich wird das Geld geteilt, wenn Geld gemacht wird
    Heißt übersetzt: Bis der Kanal nicht 5000€ abwirft, arbeitet derjenige für lau, macht die Arbeit für 10 und hat dazu noch miserable Arbeitsbedingungen, weil 24/7 ohne Freizeit & Urlaub. Klingt nach einem Traumjob.

    Dein Mindset in allen Ehren: Diese Nummer hier klingt wieder nach "Ich hab gehört mit YouTube kann man voll viel Geld machen, also mach ich das auch".
    d

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlinez

    Du bist derjenige der das vertont, warum suchst du dann jemanden der das vertont?
    Für Interessenten solltest du mal ein Mustervideo von dir zeigen woran man sieht das du entsprechende Skills hast was Ton und Schnitt angeht. Allein weil du verlangst viel von einem potenziellen Geschäftspartner, da solltest du auch was abliefern können bzw. zeigen das deine Qualität dementsprechend ist.

    Genauso weise ich nochmal auf die Fragen hin welche deine Chance erhöhen jemanden zufinden.

    Treknerd schrieb:


    • Was sind deine genauen Aufgaben dabei wenn du jemanden suchst der jeden Tag ein Video produziert?
    • Du redest davon das man möglichst eine Anfangsinvestition mit einbringen soll. Wieviel investierst du denn am Anfang an Geld und Technik?
    • Was ist deine Marketingstrategie das du gleich mit 5000 Klicks pro Video startest?
    • Welche nachweisliche Erfahrung hast du denn das du so genau weißt was erfolgreich wird?
    • Was sind deine Skills in Sachen Videobearbeitung etc.?
    • Gibt es schriftliche Verträge und wenn ja, sind die anwaltlich geprüft?
    • Ist dies dein erstes Projekt auf Youtube oder kannst du große Projekte nennen von dir die erfolgreich sind?
    • Wie alt bist du? Wie ist dein beruflicher Werdegang?
    • Wie soll sich die Person die für dich arbeitet sein Lebensunterhalt sichern bis für ihn was abfällt vom Gewinn?
    • Gibt es eine Firmierung? (UG, GmbH, GBR usw.)
    • Wieso nennst du dich als Nick wie eine Rapper-Gruppe? Strahlt nicht grad Seriösität aus bei so einem Vorhaben.

    redlinez schrieb:

    ich brauche schon jemanden, weil das insgesamt wirklich sehr viel ist. am anfang muss man immer viel arbeiten für nichts, aber bei solchen kanälen ist der effekt schon nach 1-2 monaten zu sehen.
    natürlich ist das ein troll, deshalb seid ihr ja auch im youtube forum und fragt mit einem verdammten lets play kanal, ob die videos gut sind. ich suche nicht jemanden der etwas gut machen möchte, sondern jemanden der schon perfekt ist und schnell ist.
    wenn ihr im alter von 18-25/m seid, schnell recherchieren könnt/videos übersetzt und der text leicht zu verstehen ist(BILD Niveau) die videos sind einfachund immer gleich.

    e-mail: mailme2paradise@gmail.com
    Wir möchten nicht wissen, wieso du jemanden suchst der perfekte Skills hat und ohne Urlaub und Wochenenden mit dir zusammen arbeiten möchte,
    sondern wieso diese perfekte Person mit dir teilen und arbeiten sollte. Was ist dein Teil an der Sache außer Ansprüche zu stellen?
    Wenn jemand bereits die "perfekten" Skills im Umgang mit YouTube hat und davon auch leben kann, wozu braucht dieser jenige dann gerade dich?
    Beantworte uns doch einfach die Fragen die @Treknerd[/mention] weiter oben beschrieben hat und überzeuge uns davon seriös zu sein.

    Ansonsten wirkt es so als das du diesen berechtigten Fragen einfach nur auszuweichen versuchst was auch nicht gut ankommt.

    Wie auch immer, wenn es seriös ist. habe ich nichts geschrieben und behaupte das Gegenteil. Aber wer bin ich schon, ich bin nur so einer mit einem "verdammten" Letsplay Kanal...

    mipoGames schrieb:

    redlinez schrieb:

    ich brauche schon jemanden, weil das insgesamt wirklich sehr viel ist. am anfang muss man immer viel arbeiten für nichts, aber bei solchen kanälen ist der effekt schon nach 1-2 monaten zu sehen.
    natürlich ist das ein troll, deshalb seid ihr ja auch im youtube forum und fragt mit einem verdammten lets play kanal, ob die videos gut sind. ich suche nicht jemanden der etwas gut machen möchte, sondern jemanden der schon perfekt ist und schnell ist.
    wenn ihr im alter von 18-25/m seid, schnell recherchieren könnt/videos übersetzt und der text leicht zu verstehen ist(BILD Niveau) die videos sind einfachund immer gleich.

    e-mail: mailme2paradise@gmail.com
    Wir möchten nicht wissen, wieso du jemanden suchst der perfekte Skills hat und ohne Urlaub und Wochenenden mit dir zusammen arbeiten möchte,sondern wieso diese perfekte Person mit dir teilen und arbeiten sollte. Was ist dein Teil an der Sache außer Ansprüche zu stellen?
    Habe ich doch schon geschrieben: ich suche nicht jemanden der 24/7 mit mir arbeitet, die videos können auch wochen vor upload gemacht werden(nicht alle) !

    Der Ablauf der arbeit ist so:
    1. ich schicke demjenigen den link zu den videos die er kopieren soll/verbessern soll. Damit es auch für jüngere geeignet ist. die videos sind ALLE gleich aufgebaut. keine schlimmen wörter! einfache sätze! nichts persönliches! + videomaterial passend zum text(von den kopierten videos)
    2. Sobald ich den Text habe, spreche ich ihn ein.
    3. schneide das video usw.
    4. blablabla

    der text muss halt fertig sein und das dauert nicht länger als 3-5 stunden am Abend. ich mache den Rest.

    ich werde auch nicht weiter diese sinnlose diskussion führen. es sollte logisch sein, dass jeder am anfang für kein geld arbeitet, bis wir uns in den markt gekauft haben. die chancen das man das schafft sind wirklich hoch

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von redlinez

    redlinez schrieb:

    Habe ich doch schon geschrieben: ich suche nicht jemanden der 24/7 mit mir arbeitet, die videos können auch wochen vor upload gemacht werden(nicht alle) !
    Hast du, ganz am Anfang deiner Beschreibung.


    redlinez schrieb:

    1. ich schicke demjenigen den link zu den video die er kopieren soll/verbessern soll. Damit es auch für jüngere geeignet ist. keine schlimmen wörter! einfache sätze! + videomaterial passend zum text(von den kopierten videos)
    Was hat Contentklau mit Recherche zutun wenn man ein Video was du vorgibst nur umformulieren und "passende" Bilder suchen soll?


    redlinez schrieb:

    ich werde auch nicht weiter diese sinnlose diskussion führen.
    Hier wurden berechtigte Fragen gestellt nach deinen Erfahrung. Wer viel fordert von eventuellen Geschäftspartnern hat sich erstmal selbst zu beweisen. Das hast du bisher kein Stück.


    Daher mein Fazit, LASS DIE FINGER VON DIESER SUCHANFRAGE!
    Für all jene welche in irgendeiner finanziellen Schieflage sind und auf dieses Gesuch stoßen, lasst es bleiben. Es mag sich für den ein oder anderen verlockend anhören schnell Geld zumachen aber die Tatsache ist nunmal das der Ersteller auf keine Fragen eingeht welche wichtig sind für eine Kooperation oder seine Seriösität untermauern. Weder kann er uns ein Mustervideo zeigen was seine Fähigkeiten in Ton und Schnitt angeht, noch was die Aussage bedeutet man solle wenn möglich Investionskapital mitbringen oder eben wie genau er absichert das du das bekommst was dir an Geld zusteht. Oder dem Punkt das hier so getan wird als hätte man Ahnung aber auf mehrmalige Nachfrage immernoch keinen großen Kanal nennen kann über den verifizierbar ist das er, der Beitragsersteller, wirklich Ahnung davon hat was es heißt Youtube zumachen bzw. die Erfahrung im Marketing hat welche er hier oberflächlich andeutet.

    Hier wird nur eine billige Arbeitskraft gesucht ohne dieser Sicherheiten zubieten. Als jemand der selbst Faktenvideos macht und Recherchen betreibt kann ich sagen das die Recherche-Arbeit und ein Script schreiben sowie passende Bilder suchen (Diese Tätigkeiten wurden vom Tread-Ersteller angegeben) die meiste Zeit beanspruchen bei einem Faktenvideo. Allein das man nicht gewillt war von Seiten des Beitragsverfassers darauf zuantworten ob es schriftliche Verträge gibt etc. zeigt auf das eben nur ein Dummer gesucht wird welcher den Haupteil der Arbeit macht.

    Und an @redlinez[/mention] noch direkt was.

    Du forderst das jemand 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für dich arbeitet, mach es doch selber. Wenn du auch 24 Stunden am Tag,, alle Tage die Woche dich daran setzt brauchst du niemanden. An einem 10 bis 14 Stundentag schaffst du die Recherche, das Scripting, Bilder raussuchen, vertonen und cutten usw. für ein 10 minütiges Video. Mach das erstmal vor, mit Nachweis, bevor du von anderen solchen Einsatz erwartest.

    Ich weiß du bist da zurückgerudert mit der Aussage das man vorproduzieren kann. Aber selbst wenn du Vorproduzierst aber jeden Tag ein Video bringen willst wird der Arbeitsaufwand nicht kleiner. Und genau diese Aussage entlarvt dich abermals das du gar keinen Plan davon hast was für ein Arbeitsaufwand hinter Videos steckt.
Exit