Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallöschen Freunde

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC1TAF8jko…aE_IcQ?view_as=subscriber

    Kanalbeschreibung
    Hallöschen Freunde und Willkommen auf meinem kleinen verrückten Kanal.

    ⏩Du bist bestimmt hier um den Kanal besser kennen zu lernen. Hier findest du täglich neue Gameplay Videos mit Berlinerischer Frische. ;) Hierbei können sich die Spiele sehr variieren. Hauptsächlich kommt es darauf an, auf was wir Lust haben. Ob Multiplayer oder Solo Gameplay, hier kannst du dich auf alles freuen.

    Du hast richtig viel Lust auf den neuesten Games? Du willst Projekte mit anderen Let's Playern sehen? Oder einfach mal in ein paar Community Projekte dabei sein? Dann bist du hier genau richtig. Schreib einfach unter den Kommentaren oder in den Diskussionen auf welches Projekt du gerade Lust hast! Ich werde dies auf jeden Fall als Projekt in die Liste mit einfügen. :)

    Falls du dich doch für den Kanal interessierst und auch nichts neues verpassen willst, dann kannst du gerne abonnieren. Sonst wünsche ich dir viel viel viel Spaß bei meinen Projekten und vielleicht sehen wir uns in den Kommentaren wieder! ⏪

    Über mich
    Ich bin Christian und betreibe seit dem 24.12.2019 mein Youtube Kanal Tristan. Auf diesem Kanal handelt es sich hauptsächlich um Gameplay, Let's Plays, angezockt und auf Hilfsvideos zu bestimmten spielen. Meine Spieleauswahl ist sehr breit gefächert von RPG, Aufbaustrategiespielen bis hin zu Survival Games kannst du auf diesem Kanal erwarten. Ich gehe mit ruhiger und Konzentrierter Strategie durch die Spiele und meist versuche ich die Spiele bis zum letzten Viertel auszureizen.

    Equipment
    Hersteller: Selbstbau von einem Freund
    Prozessor: AMD FX(tm)-6350 Six-Core Prozessor 3.90 GHz
    Mainboard: Gigabyte 970A-DS3P
    RAM: 8.00GB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti
    Soundkarte: NVIDIA High Definition
    Festplatte: WDC WD10EZEX-00WN4A0 ATA Device
    Betriebssystem: Windows 10
    Maus: HID
    Tastatur: HID
    Headset: SONY MDR-RF810R Wireless
    Mikrofon: BIRD UM1

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Was meinen Kanal so besonders macht, ist die reine Abwechslung in den Games. Uns Zwar zocke ich so gut wie alles auf was wir Lust haben, dabei kann es von RPG, Aufbaustrategiespielen bis hin zu Survival Spielen gehen. Deshalb sind auch deine Vorschläge bei mir herzlich willkommen. :) Wie erwähnt, hört ihr ab und zu meinen Berlinerischen Dialekt heraus, was aber so langsam zu mein Markenzeichen wird. xD Vor kurzem habe ich auch eine Facecam somit du sehen kannst, wer hinter diesem Kanal sitzt. :)

    Du hast richtig viel Lust auf den neuesten Games? Du willst Projekte mit anderen Let's Playern sehen? Oder einfach mal in ein paar Community Projekte dabei sein? Dann kannst du gerne mal vorbeischauen und dir ein Bild zu meinem Kanal machen. :)




    wenn du dich nicht für Let's Plays interessierst, sondern eher reacts auf bestimmten Videos. Dann kannst du ab sofort gerne bei meinem Zweitkanal Tristan_Reacts vorbeischauen. Dort werde ich solange ich Lust und Zeit habe, Montags, Mittwochs und Freitag ein React nach euren Wünschen hochladen. Ich freue mich immer auf neue Vorschläge.

    Hier auch nochmal kurz zu meiner Person. Ich bin Christian und betreibe ein Gamingkanal hauptsächlich doch erst vor kurzem kam ich auf die Idee eines React Kanals, da ich das mal gerne ausprobieren wollte und damit ich nicht Gaming mit Reactions auf einem Kanal vollmülle, habe ich liebers diesen Zweitkanal erstellt.




    MFG Tristan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

    Moin Tristan,


    :)


    Erstmal schön, dass Du da bist.

    Ich musste aber in deinem Post etwas aufräumen, denn im Einleitungs-Text sind nur maximal 2 Videos erlaubt. Danach darfst du alle 48h einen weiteren Post in diesem Thema machen, in dem du ein weiteres Video vorstellst. Aber bitte mit etwas Erklärung und Beitext dann.

    Bedenke bitte auch, dass dies ein Forum von Creatorn für Creator ist, und damit alle Werbung nur bedingt wirksam sein wird. Denn fast alle anderen Forenteilnehmer sind ebenfalls Videomacher und die meisten daher nicht so sehr auf der Suche nach Videos zum anschauen sind, sondern eher gemeinsam über YouTube, News, Tipps und Tricks, Probleme und das gemeinsame Hobby YouTube schreiben wollen.

    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten
    ok das mit den Videos ist nicht so schlimm. :)
    Erwarten tuhe ich auch nichts, ich wollte nur ein wenig was vorstellen. Den ich hab ein Projekt namens LTBD, wo sich gerne auch andere Youtuber melden können, um gemeinsam aufzunehmen. :) Die Videos sind nur zur Orientierung da. Ich weiß hätte ich besser kennzeichnen können. xD
    Ist einfach halt so die Regel, 2 im Eröffnungspost, danach alle 48h maximal ein weiteres. Das gilt für alle, soll ja auch gerecht sein. Ansonsten würden einige Leute vermutlich Vorstellungsthemen mit 50 Videos machen, und jeden Tag 20 weitere Posts mit Werbung machen. Und dann würde das normale Foren-Leben untergehen, daher machen die Regeln so schon Sinn :)
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

    ► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten
Exit