Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallo Liebe Community, liebe Creator, liebe Uhrenfreunde

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC1zAyQh-HYYUSvAWNv3u5AQ

    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal beschäftigt sich mit den verschiedenen Aspekten der Armbanduhren - Sammeln, Technik, Zubehör, Gebrauchtuhrenkauf und -verkauf, Uhren-Grauhandel, Uhrenmarken, Uhrengeschichte und -Geschichten.

    Der Kanal ist im Mai 2019 entstanden, und nach einer anstrengenden Lernkurve sind die Videos kontinuierlich besser geworden, sowohl was Ton, Schnitt, Thema und Technik betrifft.

    Die Videos sind nicht nur für Hard-Core Sammler, sondern auch für Einsteiger und Interessierte gut geeignet.

    Thematisch liegt ein Schwerpunkt auf Sinn, aber auch Vintage Uhren, G-Shock, Navigationsborduhren oder alle anderen Uhren, die ich interessant finde, haben ihren Platz. Ich bin für alle Themen offen und werde den Kanal nicht nur auf Sinn ausrichten.

    Über mich
    Ich Sammler seit mehr als 30 Jahren Uhren, seit etwa 10 Jahren habe ich meine Liebe zu Sinn Spezialuhren entdeckt.

    Equipment
    Iphone X mit FILMIC Pro
    Rode SmartLav +
    Rode VideoMic Go
    Portable Video Leuchten
    Tripods
    Schwanenhälse
    Schnitt: Ipad mit Perfect Video / ThumnailMaker

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    Ich würde mich freuen, den einen oder anderen für mein Hobby begeistern zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WatchMaxe

Exit