Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Noch ein Gaming-Kanal. Och nee

    Moiiin Leute

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCMaoKNfXIQwq5Xa_a0SdiLw

    Kanalbeschreibung
    Noch ein Gamingkanal ist definitiv nicht das was wir brauchen, oder? Vielleicht ja doch, wenn der Typ hinter dem Mikrofon ein bisschen durchgedreht ist und eigentlich mehr singt als richtig spielt... Ich bin Hannes, 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Spielen werde ich Minecraft, Fortnite und League of Legends, Was auch immer kommt!
    Bisschen experimentiere ich noch mit cutten oder eigener Musik, aber wem es gefällt kann gerne mal rein schauen.
    Dazu noch eine Frage nach eurer Meinung. Ich habe einfach meinen alten inaktiven Account wieder aktiviert, daher schon ein paar Abonennten die aber nicht aktiv sind. Lieber ein neuer Kanal?
    Grüße, Hannes.

    Über mich
    Hannes, 18 Jahre alt, Brandenburg.
    Mache gerade mein Abitur, und bin im letzten Jahr. Der Plan danach ist schon relativ fest, die Ausbildung zum Notfallsanitäter machen und dann Medizin studieren.
    Danke

    Equipment
    Mein PC ist selbst zusammen gebaut und ich nehme mit Streamlabs OBS auf. Als Mikrofon habe ich "noch" mein Headset, Sehnheiser 363D.

    Letztes Video
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Keine Fragen, bin ja ganz neu :(

    Steht eigentlich alles in der Beschreibung- was kann ich noch besser machen? An der AudioQualität weiß ich auch dass ich arbeiten muss, bin mir nur unsicher ob es sich lohnt zu investieren haha.
    Grüße!
    Hi Hannes,

    die Spiele sind leider ziemlich überlaufen, daher würde ich dir empfehlen vielleicht auch ein paar kleine Nieschenspiele zu spielen.
    Dann wenn du eine kleine Community hast, vielleicht mehr bekanntere Spiele. Aber vorallem worauf du Lust hast :D

    Zu deiner Frage mit dem Kanal: Ich würde an deiner stelle den Kanal behalten und weiter ausbauen, vielleicht guckt doch mal einer der Leute mal vorbei.
    Die Qualli ist ja soweit super, nur solltest du mit Aussagen wie in 5:00 lieber vorsichtig sein, auch wenn du das als Humor meinst.
    Bei größeren Kanälen kann das schnell mal sehr viele Abos und Ansehen kosten.

    Viel Spaß im Forum =)
Exit