Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Erziehung / Edutainment [Videos]

    Hello :)

    loading...


    Warum ich genau dieses Video gepostet habe? Es ist für uns tatsächlich ein kleiner Meilenstein (gut, dann hätte das auch in den Milestone-Bereich gekonnt, oder?). Wir haben zwar auch schon Interviews gemacht, aber was jetzt hier anders war:
    - Wir haben 5 Externe mit einbezogen, und zwar Leute, die keinerlei Kamera-Erfahrung hatten und nicht unbedingt selbstbewusst vor der Kamera sein konnten.
    - Wir haben alles extern gedreht, d.h. in einer fremden Wohnung "unser Studio" aufgebaut, inkl. Licht, Ton, etc.
    - Wir haben einen 12-13h Drehtag gehabt, aber da alles eingespielt.
    - Wir hatten ca. 6,5h Quellmaterial und das auf ein < 7 Min Video runtergebrochen und dabei auch stark an unseren eigenen Workflows gearbeitet.
    - Wir haben ein umfangreiches Skript geschrieben, viel detaillierter als sonst und das an die Externen gegeben.
    - Wir haben im Vorfeld eine Strategie für Social Media geplant.
    - Wir haben mehr Motion Graphics und Überblendungen selbst gemacht, dabei auch eigene Sounds eingespielt.
    - Wir haben ein separates Outtake-Video produziert und nicht ans Ende des vorigen gepackt.

    Insofern, auch wenn es erstmal nicht danach aussieht, war dieses Video ein krasser Milestone für uns :)
    loading...


    Hallo liebe Comunity,
    Ich habe vor 2 Monaten nach langem mal wieder ein Video für meine Verlobte auf ihren Kanal hochgeladen. Ich hätte gerne eure Meinung gelesen was es an Verbesserungmöglichkeiten gibt.

    Folgendes werden wir im nächsten Video besser machen.

    -Sie wirkt etwas steif. Es war das erste Video seid langem
    -Der Hintergrund ist nicht gut und da ist ein Fleck

    Was mich besonders interesiert ist, was ihr zu Qualität sagt und ob der Inhalt euch gefällt bzw. es gut rüber gebracht wurde.

    Über Konstrucktive Kritik würde ich mich freuen

    LG
    EL Türko
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Video auf meinem Kanal hochgeladen. Dieses handelt vom US-REIT (Immobilien) STAG Industrial. Ich erzähle in dem Video warum ich diese Aktie in meinem Depot halte und greife die wichtigsten Kennzahlen des Unternehmens auf.

    Zudem ist es das erste Video, welches ich mit meinem neuen Mikrofon aufgenommen habe. Über reichlich Feedback würde ich mich freuen.


    loading...

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Der Sparplaner

    Hallo zusammen,

    ich lade nun schon eine weile jeden Sonntag neue Videos hoch. Seit dem ersten Video hat sich einiges verändert. So habe ich in ein Mikro, eine Kamera und neuerdings auch in einen Greenscreen investiert, damit meine Videos für den Zuschauen besser aufgemacht sind. Mitlerweile stellt sich auch ein langsam steigender Zuwachs bei den Abonnenten und auch bei der Anzahl der Views ein, was sehr motivierend ist.

    Mit meinem neusten Video wollte ich mich hier jetzt mal wieder melden. Ich stelle in diesem die Entwicklung meines Portfolios im Monat November vor. Dabei erfahrt ihr einiges über die Höhe der Dividenden, meine Investments und die Kursentwicklung.

    loading...
Exit