Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Dunkles Mysterium stellt sich vor

    Moin Youtube Gemeinde.

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCmjgByD2UwtR-weFZttTYyg

    Kanalbeschreibung
    Ich spiele schon seit 2016 (Relase) das Spiel Dead by Daylight und habe auch solche Lets Plays auf Youtube verfolgt.
    Dabei ist mir aufgefallen das die Dead by Daylight Youtuber (no0b3/Monto) die mir zusagen, alle Englisch sprechen. Also es gab keinen deutschen Dead by Daylight Youtuber (ausgenommen von Gronkh) , bei dem mir der Content außerordentlich gut gefallen hat.
    Nachdem ich vor kurzem meinen PC aufgerüstet habe, hab ich mich dazu entschlossen, zu versuchen diese Lücke zu schließen.

    Auf dem Kanal "Dunkles Mysterium" dreht sich aktuell alles rund um das Spiel Dead by Daylight, Gutes Gameplay, kombiniert mit Effekten und witzigen Soundeffekten, sowie Guides um das Spiel von Grund auf zu verstehen & zu erlernen.

    Über mich
    Moin mein Name ist Steven, ich werde dieses Jahr 27 Jahre & arbeite in einem Krankenhaus. Die Idee für meinen Kanal ist wie oben beschrieben aus mangelnden Alternativen entstanden & weil ich dieses Jahr zu meiner Freundin in die Schweiz auswandern werde. Ich wohne aktuell mit meinem besten Kumpel in einer WG zusammen, Spieletechnisch harmonieren wir leider nicht und ich dachte mir es wäre doch perfekt für einen Youtube Kanal, so kann man seinen Zuschauern ein breites Spektrum bieten. Da es mir wichtig ist den Kontakt mit ihm permanent Aufrecht zu erhalten, ist ein gemeinsamer Kanal, sowie gemeinsame Ziele doch eine tolle Idee.

    Lieblingsvideo
    loading...


    Ich hoffe hier auf interessante Leute zu stoßen, von denen man vielleicht auch noch den ein oder anderen Trick lernen könnte, sowie einfach mit netten Menschen Kontakte zu knüpfen.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend

    /steven
Exit