Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Eure Meinung ist Wichtig!

    Herzlich Willkommen Ihr Lieben! Ich bin es der PSler.

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCfP0t-m4OfWNyiVGbqa8LEw

    Kanalbeschreibung
    Ich begrüße Euch herzlich zu meinen offiziellen YouTube Kanal. Hier findet Ihr alles rundum Playstation... News, Guides, Gameplays, LetsPlays, Tipps und Tricks und vieles mehr! Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch mal den Kanal genauer anschaut und eventuell ein bisschen Feedback da lassen könnt. Da ich mich noch am Anfang befinde, ist es mir wichtig wie der erste Eindruck aussieht.

    Über mich
    Ich bin es der PSler (PlayStation-SPIEler). Mit Herz und Seele zocke ich Games und unterhalte mich darüber. Ich liebe es Leute für Spiele zu begeistern und bei Bedarf zu unterstützen sollten Fragen bezüglich Hindernissen in Spielen bestehen. Gerne informiere ich auch so meine Mitmenschen über unsere Spielewelt, damit wir noch mehr Spaß haben und uns stets über die neuesten Ereignisse unterhalten können. Fühlt Euch frei mich zu kontaktieren. Herzliche Grüße

    Equipment
    Adobe Premiere Pro, Streaming Rechner, Playstation Konsole, 4-Monitore, Go XLR Audiointerface, Rode-Mic, Webcam und Greenscreen. Mit anderen Worte, dass volle Programm. :)

    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum bist du auf YouTube aktiv anstatt auf Twitch?

    Da ich selber zum größten Teil Privat ein riesen YouTube Fan/Konsument bin, fühle ich mich einfach auf YouTube heimlicher und gut untergebracht. Die Vielfältigkeit von YouTube lässt einen viel Freiraum seinen Kanal nach eigenen Belieben sowie nach Interesse der Community individuell zu gestalten. Kurz und knapp. YouTube ist mein virtuelles Zuhause und ich freue mich, dieses Zuhause mit Euch zu teilen!

    Herzlichen Dank für Eure Zeit! :) :happysmile: :*
Exit