Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Mandalamania stellt sich vor

    Hallo liebe Community

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCMiFzT2dyknHI4trRiWRv3g/videos

    Kanalbeschreibung
    Es ist noch ein sehr kleiner Kanal, mich packte die Lust meine mit Krita digital gezeichneten Mandalas per Desktopaufnahme aufzunehmen und auf Youtube hoch zu laden. Zur Zeit gibt es zwei dieser Videos auf meinem Kanal, weitere werden folgen.
    Mir macht es immer sehr viel Freude Videos anzusehen wo Leute etwas zeichnen, deswegen hatte ich die Idee das gleiche zu machen, und mit meinem Content den Menschen ebenfalls freude zu bereiten und sie zu inspirieren.

    Über mich
    Ich bin 30 Jahre jung und zeichne seit ich 5 Jahre alt bin, lange zeit auf traditionelle Art bis ich mir vor 2 Jahren ein Grafiktablett zulegte und nach einiger Einarbeitungszeit fing es an mir viel Spass zu machen digital zu zeichnen. Mandalas zeichnen hilft mir wieder in meine Mitte zu finden, ich folge dabei einfach meinem spontanen Gefühl.
    Ausser dem Zeichnen interessiere ich mich noch für Pflanzen, mein Zuhause sieht aus wie ein kleiner Urwald.
    Eine Schwäche von mir ist das ich Zeichnungen anfange und nicht zu ende arbeite. Ich habe viele unfertige Bilder rumliegen, warum ich das mache kann ich euch nicht sagen. Mit meinen Mandalas ist das eigenartiger weise anders.

    Equipment
    Krita - für digitales Zeichnen
    Gaomon M160k - mein Grafik Tablett
    Obs Studio - Desktopaufnahme
    DaVinci Resolve - rendern und Zusammenschitt meiner Videos

    Lieblingsvideo
    loading...


    Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei, lasst mir ein Abo da wenn euch gefällt was ich mache. Über feedback zu meinen Videos freue ich mich! :)



    Hier noch ein paar Bilder von mir

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mandalamania

Exit