Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallo,
    ich bin recht neu als Youtuber und habe bereits 4 Kurze Videos hochgeladen.
    Leider kann ich das heutige Video (18 Minuten) nicht hochladen, es passiert einfach nichts und bleibt dauerhaft bei 0% stehen.
    Ich habe die Option "längeres Video hochladen" aktiviert, auch schon den klassischen Teils zum Hochladen probiert, einmal ein Video mit .MP4 und einmal mit .MOV erstellt,
    es ist immer das Selbe. Einmal hab ich einen "unknown error" erhalten aber danach nie wieder, nur dass der Upload nie höher als 0% kommt.
    Ich verzweifele, woran kann das liegen?
    Danke,
    Thomas
    OK, danke.
    Habe gerade mal ein Testvideo hochgeladen mit nur 1 Minute, das läuft zwar bis 100% aber der Abschluss "speichern" bei "Privat" läuft endlos ohne zum Abschluss zu kommen.
    OK, ich versuche es morgen noch mal.
    Habe die eigentlich irgendwo eine Support - Email?
    Du kannst mal versuchen einen anderen Browser zu benutzen oder den Cache zu leeren. Welchen Browser benutzt du? Und wo liegt das Video? Vllt nen anderen Speicherort wählen und nochmal versuchen. Und wie lang ist das Video? Und wie viel MB? Und hast du mal nen speedtest gemacht um zu checken wie groß der Upload ist?

    ansonsten wenn alles nichts hilft würde ich sagen Versuchs mit Geduld. Die Prozentzahl stimmt oft nicht, obwohl das Video lädt. Einfach mal trotzdem ne halbe Stunde bis Stunde warten. Manchmal springt es dann direkt von 0% auf 100%

    LG
Exit