Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

150 Abonnenten Special

    Hey,

    ich möchte für meine Zuschauer ein 150 Abonnenten Special machen. Mein Bereich ist hauptsächlich Gaming, könnt ihr euch ja gerne anschauen, ist in meinem Profil verlinkt.
    Eigentlich möchte ich sowas wie ein Gewinnspiel nicht machen, weil das ja ziemlich stumpf ist und nichts kreatives. Ich könnte auch ein Q&A machen. Was fällt euch so ein?
    Moin.

    Ich empfehle dir, dass du regeämäßig Specials machst aber bei etwas glatteren Zahlen. Dann können die Leute sich immer son bisschen auf etwas einstellen.


    Bsp.: 100, 250, 500, 1000, 2500, 5000, 10000 etc. - je nachdem wie schnell man wächst muss man sowas allerdings manchmal vernachlässigen. Ich persönlich finde 150 Abonnenten irgendwie ne komische Zahl. Aber das liegt wahrscheinlich nur an mir.


    Prinzipiell (auch wenn du das nicht in Erwägung ziehst) fallen mir folgende Dinge, auch unabhängig von der Größe, ein:

    - Giveaways (in Form von ganz kleinem Merch oder so)

    - Fan Talks / Treffen,

    - etwas besonderes aus deinem Leben teilen,

    - einen neuen Fortschritt zum Kanal präsentieren,

    - besondere Menschen hervorheben, die deinen Kanal mit gemacht haben,

    - ne Compliation bauen,

    - einen Livestream,

    - Zocken mit Fans.



    Es gibt sicher noch 5.000 andere Möglichkeiten
    Wenn man ein Special macht, sollte das dem Namen immer auch gerecht werden. Also wirklich was Spezielles, was man so auch nicht erwartet. Wäre zu mindestens meine Meinung.
    Ich denke, dass ich gar keine Specials mache, wenn, dann aber nur bei extremen Zahlen, damit die Specials wirklich was Besonderes und Seltenes bleiben. Aber bis zu diesen Zahlen ist es noch ein ganz, ganz weiter Weg! :D
    Gaming ohne schnöde Let's Plays? :hmm: Du bist interessiert an Videospielmechaniken und Gaming-Psychologie?

    Dann kann ich Dir vielleicht behilflich sein. Schau doch mal rein! :)

    --> youtube.com/channel/UCBM5-LQUaOJIHzVBaFGd2Ww
Exit