Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallo,

    ich habe ein Konzept erstellt um ein Video zu machen. Mit dem Video soll auch Geld erwritschaftet werden. Nun habe ich zwar diese Idee ,aber kenne mich weder mit der Technik und auch nicht optimal mit Youtube aus. Wo würdet Ihr eine Anfrage stellen um Leute zu finden die ein grosses Projekt starten wollen. Ich denke mehr als 4 Wochen nebenher sollte das für 4 Leute zu stemmen sein. Sollte ich das in einem Webmaster Forum posten? Habt Ihr da Ideen? Leider kann ich erstmal nicht viel mehr sagen da es hier um eine zwar legale Sache geht aber die für aufsehen sorgen wird.Über Euere Hilfe würde ich mich freuen. Danke
    Ich kann verstehen, wenn du wenig über das Video preisgeben möchtest. Eine tolle Idee zum Finden passender Leute ist dann aber schwer zu nennen. Was ist denn die Aufgabe der Personen? Suchst du Kameraleute, Tonmenschen oder Darsteller? Je nachdem solltest du entsprechend woanders suchen. Bei Facebook gibt es extra Gruppen um Helfer für seine Projekte zu finden. Entsprechende Foren, die sich mit Kamera oder Schauspiel beschäftigen gibt es natürlich auch. Wichtig ist natürlich auch: Wollt ihr euch im RL treffen? Dann solltest du eventuell in der Nähe suchen. Vielleicht gibt es bei dir eine Uni und du nutzt deren schwarzes Brett (geht natürlich auch im Supermarkt um die Ecke oder auf der Homepage deiner Stadt oder, oder, oder, oder...). Willst du Geld investieren um Geld zu erwirstchaften? Dann stelle vielleicht ein kleines Gesuch in die Zeitung oder schreibe Zeitrschriften mit etwas Reichweite an, die dem entsprechen, was du suchst. Weiterhin kannst du auch bei anderen Youtubern anfragen oder eben in deinem Freundeskreis. Wie gesagt gibt es einige Möglichkeiten jemanden zu finden, wenn man denn weiß was man genau sucht. Entsprechend des Aufwandes solltest du dir einen passenden Werbetext überlegen um Mitwirkende zu catchen. Fakt ist jedoch: Wenn du Leute für dein Projekt suchst, solltest du das nötigste aber schon mitteilen ;)
    Schon Eingecheckt?
    Facebook I Youtube I Instagram
Exit