Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Tach auch, ich bin der Sven

    Tach auch, wie isset euch? Ich bin der Sven und möchte euch von meinem YouTube-Kanal erzählen

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCowzeywwiqnvXfa-voPaomw

    Kanalbeschreibung
    Bei meinem Kanal geht es (noch) hauptsächlich um das 2019 im Early Access erschienene Spiel "Satisfactory" von Coffee Stain Studios aus Schweden.
    Das Spiel ist, ähnlich wie Minecraft, ein Sandbox-Game, in welchem es darum geht, einen Planeten um seine Ressourcen zu erleichtern und eine oder mehrere Fabriken zu bauen.
    Diese (Spiel-)Richtung möchte ich auch auf meinem Kanal weiter verfolgen.
    In erster Linie natürlich Satisfactory, aber in Zukunft wahrscheinlich auch Spiele wie Craftopia (ebenfalls ein Early Access Titel) oder Green Hell.
    Was andere Genre angeht bin ich mir noch unschlüssig, aber gerade für den Anfang möchte ich den Algorithmus ja auch nicht zu sehr verwirren.
    Ich versuche mein Spiel mit Witz und Lokalkolorit zu versehen. Leute aus meiner Region sollen denken "Dat is einen von Wir" und andere sollen sich ruhig über den kleinen Sprachfehler "beömmeln", wie man bei uns so schön sagt.

    Über mich
    Wie man an meiner Begrüßung, sowohl hier, als auch in meinen Videos erkennen kann, heiße ich Sven.
    Ich bin 38, naja in 2 Tagen 39... einigen wir uns auf 39 Jahre jung und komme mitten aus dem Ruhrgebiet.
    Deswegen sieht die Begrüßung grammatikalisch auch alles andere als Richtig aus ;)
    Ich habe in letzter Zeit eine Menge Let's Plays geschaut und mir gedacht, "Mensch, dat kannße doch auch ma versuchen"
    Also habe ich es mal mit diesem neuen Hobby ausprobiert.
    Die ersten Videos waren noch sehr ungewohnt und verdammt viel zu lernen, was die Technik angeht.
    Aber lernen hält die Birne fit, hab ich mir gedacht und bin am Ball geblieben.
    Außerdem muss ich in meinem Job als Programmierer eh immer viel lernen, da macht das hier auch nicht mehr so viel unterschied.

    Equipment
    Ich nutze einen 2010 Dell XPS.
    Mainboard: ganz Stylisch Dell Original
    RGB: Ne
    CPU: Intel Core i7 4760 mit 3,6 GHz
    GraKa: Geforce GTX 1070
    Audiointerface: Focusrite Scarlett 2i2
    Mischpult: Behringer Eurorack UB1202FX
    Mikrofon: t.bone SCT-700 Großmembran-Kondensator-Mikrofon
    Kopfhörer: OneOdio A71-R
    Webcam: Noch nicht ;)
    Keyboard: Logitech G910
    Maus: Logitech Performance MX

    Kanaltrailer
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Nein, nicht verheiratet, aber vergeben.
    Ja, Kind hab ich, ist aber leider nicht "mein eigen Fleisch und Blut".
    Übergewichtig, liegt aber nicht an den Drüsen, ich esse zu viel und bewege mich zu wenig.
    Warum keine Webcam? Weil ich bisher keine brauche.

    So, ich sach ma, dat waret für heut. machtet jut. Tschüss!
Exit