Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Beste Computerspiele - Game Reviews

    Hi Zusammen

    Link zum Kanal
    youtube.com/user/TheBilly336

    Kanalbeschreibung
    Da ich großer Videospiele-Fans bin, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, in kurzen Videos, die meiner Meinung nach besten Computerspiele und Releases der Videospielgeschichte, vorzustellen.

    Angefangen mit Spielen aus dem Jahr '92 produziere ich regelmäßig Videos in denen ich auf ausgewählte Releases näher eingehen und Dinge wie Gameplay, Steuerung und Technik etwas näher beleuchte.

    Momentan beschränke ich mich nur auf PC-Spiele.

    Mein Ziel ist es, mit meinen Videos, sowohl auf ältere oder Teils in Vergessenheit geratene Spiele und Releases aufmerksam zu machen, als auch auf die ersten Games von auch heute noch sehr erfolgreichen Spielereihen.

    Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Kanal und freue mich immer über likes und neue Abonnenten.

    Über mich
    Ich heiße David und komme aus dem Raum Würzburg. Vor 6 Jahren ist mir die Idee gekommen die meiner Meinung nach beste Games nicht nur durchzuspielen sondern auch kurze Reviews dazu zu machen. Meine anfänglichen Videos sind noch sehr Leienhaft, ich lasse sie dennoch, der Vollständigkeitshalber, auf meinem Kanal. Inzwischen bekomme ich häufig Unterstützung von einer sehr guten Freundin welche auch das eine oder andere Video für mir kommentiert hat. Gerne nehme ich jederzeit Ideen und Verbesserungsvorschläge entgegen. Besonders freue ich mich über likes und Abonennten da inzwischen in den Videos sehr viel Arbeit steckt. Leider bin ich kein besonders guter Sprecher aber ich gebe mir viel Mühe meine Stimme zu schulen um für die Zuschauer das Hörerlebnis so angenehm wie möglich zu machen. Danke für das Reinschauen in meinen Kanal!

    Equipment
    Video Schnitt: Adobe Premiere
    Mikrodon: Rhode nt1
    Gameplay Aufnahmen: Radeon Software

    Kanaltrailer
    Habe ich leider noch keinen :(

    Hi, sehr cool dass es hier die Möglichkeit gibt seinen Kanal vorzustellen. Dann mache ich das gerne auch einmal. Vielleicht ist ja unter meinen Videos für den einen oder anderen was dabei.

    Grüße,

    David ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beste Computerspiele

Exit