Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Nehmt Teil an der FIFA Online Karriere

    Hallo zusammen,

    aktuell läuft ja unsere Fifa Online Karriere auf meinem Kanal. Das Regelsystem nachdem wir spielen basiert innerhalb der Liga auf Vertrauen. Dennoch haben wir eine Lösung gefunden, die Community an der Karriere Teilnehmen zu lassen. Ihr könnt (gemeinsam mit mindestens einem Freund/in) eine andere Liga übernehmen (Wir spielen ja die Bundesliga, ihr könntet z.B. die Premier League, La Liga, oder Serie A spielen. Hauptsache es ist eine erste Liga in Fifa.)
    Alle Ligen spielen erstmal unter sich ihre Karriere Saison. Am Ende gibt es dann aber ein Turnier der besten Teams aus den jeweiligen Ligen, eine Art "Champions League".

    Teilnahmebedingungen:
    - Ihr müsstet nach unserem Regelsystem spielen (zu finden auf meinem YouTube-Kanal).
    - Ihr benötigt eine PS4 und FIFA 21
    - Ihr müsst mindestens zu zweit sein (aber je mehr, desto besser!)

    Ihr müsst eure Ligaspiele NICHT aufnehmen und/oder veröffentlichen, dürft es aber natürlich. Ein Youtube-Kanal ist für die Teilnahme also nicht erforderlich.


    Wer interessiert ist oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden :D
    youtube.com/channel/UCrBhId8ESd6pDn4-8qqk69g
    Ich freue mich immer über Feedback :)
    Wer Gaming und Sport (Fußball& Formel 1) mag, der wird sich bei mir Wohl fühlen :D
Exit