Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Allgemeines Feedback zu neuen Reviews gesucht

    Hi,

    vor einiger Zeit hatte ich eine relativ ähnliche Frage gestellt, aber im Gegensatz zu damals weiß ich heute genau, was ich fragen will. :D

    Wie die Meisten von euch wissen bin ich blind und stark auf das visuelle Feedback meiner Zuschauer oder von völlig neutralen Personen angewiesen.
    Damals fand ich meine Reviews zu unpersönlich, was sich allerdings als Trugschluss herausgestellt hat.
    Heute frage ich mich vor allem folgendes:
    - Ist der Ton für euch in Ordnung? (Stimme, Sprechweise, Geräuschkulisse etc)
    Ich nehme meine Videos mit der Kamera eines Android-Flackschiffs auf und habe irgendwie das Gefühl, dass meine Stimme präsenter ist als der Sound des Spielzeugs, das ich gerade vorzuführen versuche.
    Gut, die Qualität der Lautsprecher ist oft sehr dünn, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem etwas auf, was ich irgendwie anpassen könnte oder so...?

    - Was haltet ihr von der Videogestaltung?
    Normalerweise fange ich mit einer Einleitung an, erzähle etwas über das Spielzeug und ggf. über seine Geschichte und gehe anschließend nach und nach auf die Funktionen ein. Das kann je nach Umfang recht lange dauern, da ich meine Videos nur bedingt schneiden kann.
    Ich hatte mir überlegt, einen kurzen Clip an den Anfang der Review zu setzen, der das Spielzeug ganz kurz in Aktion zeigt - Aber das wäre doch genauso, als würde ich jemanden fragen, worum es in einem Film geht ohne zu spoilern, nur um dann doch die komplette Geschichte samt Fantheorien und lesenswerten Fanfictions um die Ohren gehauen zu bekommen...?
    (So oder so ähnlich habe ich übrigens von Doctor Who erfahren)

    - Welche Reviews findet ihr besser:
    Normal/klassisch ...
    loading...

    oder doch der nerdige Sammlerkram?
    loading...

    Ich persönlich habe den Eindruck, dass ich über letzteres viel mehr erzählen kann und dadurch freier und lockerer wirke, aber vielleicht täusche ich mich da auch und höre mal wieder die Flöhe husten. :D
    Aber wenn ich mir beispielsweise die älteren Videos von Lucky Penny Shop oder TTPM anschaue, komme ich doch ein bisschen ins Grübeln... Ich sollte damit aufhören!
    Trotzdem würde mich hier einfach eure Meinung interessieren.

    - Habe ich Humor?
    Okay, die Frage kann ich eindeutig mit NEIN!!! beantworten. Sagen wir einfach, ich möchte mehr Pepp in meinen Videos unterbringen, weiß nicht wie und hoffe darauf, dass ihr mir davon abratet.
    Aber für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass ihr genau das nicht tut... Wiiiieeeee? :D
    Könnte ich nur so sprechen wie ich schreibe...

    Zum Schluss will ich nochmal auf die Titelfrage eingehen - Nämlich auf das allgemeine Feedback zu meinem kreativen Chaos. Was haltet ihr davon und was könnte ich besser machen?
    Schnitttechnisch kann ich euch so gut wie gar nichts bieten, aber wenn euch trotzdem etwas einfällt, wäre es cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet - Wie auch immer das sein mag.

    Liebe Grüße und danke im Voraus,

    Lunatic Owl und ihre hustenden Flöhe.
Exit