Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Guten Tag und frohes neues Jahr.

    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCJCKZu_477408EhO4FxzMLw

    Kanalbeschreibung
    Schönen guten Tag, mein Name ist der Chaos Duude. Hier auf diesem Kanal werden Lets Plays hochgeladen. Was und wann weiss ich noch nicht. Macht das beste aus euch.
    Euer Chaos Duude

    Kanalregeln:
    - Keine Beleidigungen
    - Keine Eigen- oder Fremdwerbung
    - Keine rassistischen, sexistischen oder homophoben Äußerungen
    - Keine Spoiler
    p.s gegenseitiger Respekt sollte selbstverständlich sein auf diesem Kanal!

    Über mich
    Ich bin ende 20 und wohne in Hannover.

    Equipment
    TRUST GXT 252+ Emita, Streaming-Mikrofon, 2.9 m, Schwarz

    Hi, konstruktive Kritik hilft mir echt viel. Danke für euer Feedback und ich wünsche euch noch ein gesundes und erfolgreiches 2021.
    Hallo, erst mal willkommen im Forum. :thumbup:


    ChaosduudeLP schrieb:

    Hi, konstruktive Kritik hilft mir echt viel. Danke für euer Feedback und ich wünsche euch noch ein gesundes und erfolgreiches 2021.

    Bei deinen Videos fallen mir direkt ein paar Punkte auf, die du besser noch aufarbeiten solltest. Zu erst einmal sind die Thumbnails ziemlich uninspiriert und den Text kann man fast nicht erkennen. Das macht direkt einen ziemlich schlechten Eindruck, wenn man den Kanal besucht. Die eigentlichen Videos finde ich leider auch etwas schwach, weil du fast nichts sagst (in einem Video sogar gar nichts, so weit ich das gesehen hab) und da ist der Begriff Let's Play schon irgendwie irreführend, weil man sich darunter schließlich kommentiertes Gameplay vorstellt.
    Danke fürs Feedback. Das mit den fehlenden Kommentaren ist bei 3 Videos der Fall. Bei der Aufnahme der Videos hatte ich noch kein Mikrofon, deshalb habe ich es bei 2 Videos noch nachgesprochen und dazu editiert. Ich ging davon aus, dass die Kommentare zum Teil stören, deshalb habe ich es bei ein paar Videos sein gelassen. Seit ich ein Mikrofon besitze, kommentiere ich die Videos beim zocken auch stärker. Die Tipps für die Thumbnails werde ich umsetzen. Danke für deine Mühe. Ich weiss das sehr zu schätzen. Thumbnails mache ich mit davinci resolve 16 ,besiehungsweise ich schneide die Videos auch damit.
Exit