Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Allererste Views

    Hallo zusammen!
    Bei meinem ersten Kanal habe ich Links an Freunde geschickt, hatte somit die ersten paar Views, und ab da lief es quasi automatisch mit dem Wachstum.

    Jetzt habe ich quasi einen "Inkognito-Kanal", bei dem ich nicht sofort sagen möchte dass ich dahinter stecke. Die Videos sind außerdem auf Englisch, meine Freunde sind sowieso nicht meine Zielgruppe.
    Jetzt haben die ersten Videos überhaupt keine Views, in den ersten paar Tagen eine handvoll Impressionen und dann ist damit auch Schluß.

    Wie komme ich über die erste Hürde? Einfach weiter hochladen oder wird das so nichts?
    Grüße
    Das ist eine sehr schwierige Hürde, die ich auch selbst noch nicht so wirklich überwunden habe. Ich würde dir aber vorschlagen, erstmal spezielle Foren im Internet zu suchen, die sich um deine Themen drehen und deine Videos dort zu posten (Es gibt ja quasi zu jedem Unterthema mindestens ein Forum im Internet! :D ).

    Aber Vorsicht, nicht in jedem Forum ist Eigenwerbung erwünscht/geduldet, also immer schön in die Regeln schauen! :grimacing:
    youtube.com/channel/UCrBhId8ESd6pDn4-8qqk69g
    Ich freue mich immer über Feedback :)
    Wer Gaming und Sport (Fußball& Formel 1) mag, der wird sich bei mir Wohl fühlen :D
    ohne genauere Angaben, ohne Links etc. spuckt die Glaskugel hier nur Kalendersprüche raus.


    Es kann einfach gefühlt hunderttausend Gründe geben ... von der Content ist Mist über die ZG für den Content ist auf Youtube nicht anzutreffen bis zu der Content ist nicht so erwünscht von YouTube.
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
    das was @Steve[/mention] sagt ist genau das, was ich mir grade gedacht habe. Bei mir ging es eigentlich recht schnell mit den ersten Views und ich habe es auch keinem meiner Freunde/Familie erzählt.

    Fragen die du dir unter anderem stellen musst:

    - ist das Thema relevant (gibt es dafür einen Markt, der nicht übersättigt ist)
    - suchen die Leute danach (YT ist eine Suchmaschine wie Google)
    - sind die Thumbnails gut gemacht und interessant
    - wurde das Thema gut bearbeitet und ist der Zuschauer damit zufrieden
    - ist das Video spannend und bindet den Zuschauer
    - hast du gute Keywords/Tags ausgewählt
    - hat das Video einen guten, aussagekräftigen Titel, der im besten Fall Keywordoptimiert ist

    Wenn du mal ein Beispielvideo oder Link zu deinem Kanal hast, dann können wir dir gerne bessere und genauere Aussagen zu deiner Frage geben. ^^ :peace:
    Instagram: @backpack_of_freedom

    "Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von dir entfernt!"
Exit