Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

    Hallo liebes YT Forum,

    Ich habe vor bald vor eine neue Videoblog Reihe zu starten. In dieser soll es um Freestyles gehen, da ich Musik mache ist das für mich kein Problem.

    Die Idee besteht aus:

    Nutzer können Wörter kommentieren, die ich dann mit in den Freestyle einbinde. Das Ganze in Form eines Videos, wo man mich sehen kann Musik und ja meine Aussprache.

    würde mich sehr über euer Feedback freuen :)

    lg.

    AMAH
    Du solltest dir dann nur überlegen wie du das auch tatsächlich so gestaltest das es spontan ausschaut. Du musst die Wörter ja in den Kommentaren heraussuchen und dann kennst du die Wörter ja schon und evtl. unterstellt man dir dann das es kein Freestyle ist. Überleg dir da was cooles um da zu umgehen. Vll. kann dir ein Kumpel dabei assistieren oder so.
    Vlogs, TAGS & Top 5

    Trends, Lifestyle, Ernährung & Beauty
    http://www.youtube.com/user/xlilalinchen

    Noobelinchen schrieb:

    Du solltest dir dann nur überlegen wie du das auch tatsächlich so gestaltest das es spontan ausschaut. Du musst die Wörter ja in den Kommentaren heraussuchen und dann kennst du die Wörter ja schon und evtl. unterstellt man dir dann das es kein Freestyle ist. Überleg dir da was cooles um da zu umgehen. Vll. kann dir ein Kumpel dabei assistieren oder so.
    Okay ich hatte es vergessen zu schreiben ^^ ich würde natürlich dann den Beat live laufen lassen, die Kommentare abscreenen und ins Video einfügen. Einen Zettel in die Kamera halten wo alle Stichwörter schreibe. Ich bin auch ein Künstler von "Rap am Mittwoch". Wen das nichts sagt, einfach bei Youtube eingeben das ist eine Veranstaltung in Berlin für Künstler die sich beweisen können. Und dort war ich auch vertreten als ich glaube ich würd das schon mit der Glaubwürdigkeit schaffen aber danke für den Tipp :)

    AMAH

    AMAH schrieb:

    Noobelinchen schrieb:

    Du solltest dir dann nur überlegen wie du das auch tatsächlich so gestaltest das es spontan ausschaut. Du musst die Wörter ja in den Kommentaren heraussuchen und dann kennst du die Wörter ja schon und evtl. unterstellt man dir dann das es kein Freestyle ist. Überleg dir da was cooles um da zu umgehen. Vll. kann dir ein Kumpel dabei assistieren oder so.
    Okay ich hatte es vergessen zu schreiben ^^ ich würde natürlich dann den Beat live laufen lassen, die Kommentare abscreenen und ins Video einfügen. Einen Zettel in die Kamera halten wo alle Stichwörter schreibe. Ich bin auch ein Künstler von "Rap am Mittwoch". Wen das nichts sagt, einfach bei Youtube eingeben das ist eine Veranstaltung in Berlin für Künstler die sich beweisen können. Und dort war ich auch vertreten als ich glaube ich würd das schon mit der Glaubwürdigkeit schaffen aber danke für den Tipp :)

    AMAH
    Das glaube ich dir ja xD Nur tun das andere auch ? Du kannst es ja trotzdem vorher geübt haben. Darum geht's. Aber vll. bin auch nur ich die auch so Gedanken kommt. Die Idee an sich ist super ;)
    Vlogs, TAGS & Top 5

    Trends, Lifestyle, Ernährung & Beauty
    http://www.youtube.com/user/xlilalinchen

    Noobelinchen schrieb:

    AMAH schrieb:

    Noobelinchen schrieb:

    Du solltest dir dann nur überlegen wie du das auch tatsächlich so gestaltest das es spontan ausschaut. Du musst die Wörter ja in den Kommentaren heraussuchen und dann kennst du die Wörter ja schon und evtl. unterstellt man dir dann das es kein Freestyle ist. Überleg dir da was cooles um da zu umgehen. Vll. kann dir ein Kumpel dabei assistieren oder so.
    Okay ich hatte es vergessen zu schreiben ^^ ich würde natürlich dann den Beat live laufen lassen, die Kommentare abscreenen und ins Video einfügen. Einen Zettel in die Kamera halten wo alle Stichwörter schreibe. Ich bin auch ein Künstler von "Rap am Mittwoch". Wen das nichts sagt, einfach bei Youtube eingeben das ist eine Veranstaltung in Berlin für Künstler die sich beweisen können. Und dort war ich auch vertreten als ich glaube ich würd das schon mit der Glaubwürdigkeit schaffen aber danke für den Tipp :)

    AMAH
    Das glaube ich dir ja xD Nur tun das andere auch ? Du kannst es ja trotzdem vorher geübt haben. Darum geht's. Aber vll. bin auch nur ich die auch so Gedanken kommt. Die Idee an sich ist super ;)

    Ich find dein Feedback echt super :) aber ich möchte ehrlich zu meinen Zuschauern sein ich hatte nicht vor zu tricksen sondern sie von meiner Musik und meinem Talent zu überzeugen :D
    Davon bin ich ausgegangen xD



    Ich bin nur gerade etwas vorbelastet. Ich hab son super geiles Video gedreht. Mit 3 anderen YouTubern und zwei von denen haben auch ne ganze menge mehr Abonnenten als ich. (Und wir haben das Video nicht auf ihren Kanälen promotet) und das war 1 1/2 Tage drehen und dann noch schnitt und trozdem ist es schlecht bewertet. Das ist immer so schade und nurn fragen wir uns warum. Irgendwan fehlt dem Video und das wohl weil wir nicht nachgedachten haben was andere Geil finden und nicht nur wir. So oder so ähnlich.
    Vlogs, TAGS & Top 5

    Trends, Lifestyle, Ernährung & Beauty
    http://www.youtube.com/user/xlilalinchen

    Noobelinchen schrieb:

    Davon bin ich ausgegangen xD



    Ich bin nur gerade etwas vorbelastet. Ich hab son super geiles Video gedreht. Mit 3 anderen YouTubern und zwei von denen haben auch ne ganze menge mehr Abonnenten als ich. (Und wir haben das Video nicht auf ihren Kanälen promotet) und das war 1 1/2 Tage drehen und dann noch schnitt und trozdem ist es schlecht bewertet. Das ist immer so schade und nurn fragen wir uns warum. Irgendwan fehlt dem Video und das wohl weil wir nicht nachgedachten haben was andere Geil finden und nicht nur wir. So oder so ähnlich.

    Das tut mir echt leid für dich, wenn ich mal Daumen runter gebe was wirklich sehr sehr sehr selten der Fall ist. Schreibe ich genau warum ich das tat und ja aber danke dir nochmal :)

    NicsUselessBlog schrieb:

    Idee ist nicht schlecht, jedoch brauchst du dafür halt auch einiges an Kommentaren.

    Ich kenne mich mit Rap nicht sehr aus, aber ich denke man braucht schon einiges an Wörtern für ein vernünftiges Video ;)

    Natürlich sollte nicht der ganze Freestyle aus den Wörtern aus den Kommentaren bestehen ich baue halt Wörter ein die mir spontan einfallen also son mix zwischen mein Style und das Wort des Zuschauers :)
    Idee an sich ist nicht schlecht, da du deine deine Besucher/Abonnenten zur Interaktion animierst.

    Der Freestyle an sich wird für dich als Rapper sicherlich kein Problem sein, jedoch musst du es auch deinen Besuchern so rüberbringen, dass es sich um einen Freestyle handelt. Spontan hätte ich die Idee, dass du deinen Bildschirm anhand eines Programms (z. B. Camtasia) filmst und dann in dein Video reinschneidest. Du musst dann natürlich drauf achten, dass alles schön synchron läuft.

    Liebe Grüße

    TubeStar
Exit