Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Was macht ihr so für Sport?

    Also ich mache Wasserball :) Sollte man nur etwas schwimmen könnensonst isses scheisse damit anzufangen :D Aber ich weiß nicht ob es bei dir in der Gegend irgendwelche Vereine gibt.
    The Dings Studios

    Wenn du eine Gaststimme in meinem nächsten Film haben willst, melde dich bitte hier! dingsdings.jj@googlemail.com

    Kanal: youtube.com/user/Dingsdingsjj
    Klonbrüder 2: youtube.com/watch?v=MMHJHVS7aFs
    Letztes Video: youtube.com/watch?v=ONYfUUkEHS0


    Schau doch mal vorbei ;)
    Hallo,

    ich bin B-Boy und mache Breakdance seit 9 Jahren. Da ich mich in der Szene schon gut auskenne, habe ich mir gedacht, einen informativen und unkommerziellen Blog aufzuziehen. Den würde ich hier auch kurz vorstellen, wenn es okay ist: Auf bboy-style.de/ geht es um News, interessante Kulturen, Streetdance, Musik und viele weitere Stories aus der Welt des B-Boying.
    Demnächst kommt direkt im Blog ein Youtube Kanal mit tollen Videos, darunter auch meine Trainingseinheiten und Battles.
    Ich fahre im Sommer gerne Rennrad außerdem bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr was auch einiges an Kraft und ausdauer in Anspruch nimmt bei den Diensten oder Einsätzen. Und ich will diesen Sommer wieder mit Fitness anfangen^^ bissel Home Workouts und Krafttraining
    Ich mach seit knapp 10 Jahren Leichtathletik, gehe in Richtung Mehrkampf (Zehnkampf) und auch Hürdensprint und Weitsprung. Und ein Ende ist nicht in Sicht, bin topmotiviert :)

    Mache aber in letzter zeit auch sehr viele andere Sachen wie schwimmen, Tischtennis, Turnen, etc., weil ich mich auf den Sporteignungstest an der Uni vorbereite, denn ich will mein Hobby zum Beruf machen und will Sport studieren. :)
    BlueRangersLP! Spaßige Let's Plays, Let's Battle uvm. findet ihr bei uns! Kritik ist sehr gern gesehen!
    >> Hier geht's zum Channel <<
    Sport ist eine tolle Sache. C: Ich spiele momentan Fußball in einer Mädchenmannschaft, stehe dort im Tor, davor hab ich Judo gemacht. Das hat beides immer sehr viel Spaß gemacht, irgendwann hab ich nach fast sieben Jahren dann Judo geschmissen, weil ich mit meinem Trainer nicht weiter gekommen bin, hab sofort mit Fußball angefangen. Macht ziemlich viel Spaß und hält fit, die Teamfähigkeit schult es auch noch. C:
    Ansonsten laufe ich regelmäßig, muss langsam mal meinen Rhythmus wieder aufnehmen, hab wegen des kalten Winters nicht wirklich was gemacht, weil halt kalt, lal. Im Sommer laufe ich sehr gerne Parcours, es ist im Grunde ein kreativer Sport, wenn man das so sagen darf, man hat keine Vorgaben und Regeln, man kann sich einfach verausgaben, wenn einem gerade danach ist. :3
    Ansonsten hab ich Skateboard und Longboard, gehe gerne mal Wakeboarden und war schon das eine oder andere mal snowboarden, macht alles sehr viel Spaß. C: Beschte ist natürlich das sich von Sprungtürmen mit irgendwelchen Drehungen ins Wasser Werfen :D

    Es gibt einfach extrem viele Möglichkeiten, was man an Sport machen kann, vielleicht solltest du einfach mal in ein paar verschiedene Sportarten reinschnuppern, viele Vereine bieten ja Schnupperstunden an, ich denke, wenn du etwas herum probierst, findest du schon das Richtige für dich. (:

    amamediaq schrieb:

    Sport ist eine tolle Sache. C: Ich spiele momentan Fußball in einer Mädchenmannschaft, stehe dort im Tor, davor hab ich Judo gemacht. Das hat beides immer sehr viel Spaß gemacht, irgendwann hab ich nach fast sieben Jahren dann Judo geschmissen, weil ich mit meinem Trainer nicht weiter gekommen bin, hab sofort mit Fußball angefangen. Macht ziemlich viel Spaß und hält fit, die Teamfähigkeit schult es auch noch. C:
    Ansonsten laufe ich regelmäßig, muss langsam mal meinen Rhythmus wieder aufnehmen, hab wegen des kalten Winters nicht wirklich was gemacht, weil halt kalt, lal. Im Sommer laufe ich sehr gerne Parcours, es ist im Grunde ein kreativer Sport, wenn man das so sagen darf, man hat keine Vorgaben und Regeln, man kann sich einfach verausgaben, wenn einem gerade danach ist. :3
    Ansonsten hab ich Skateboard und Longboard, gehe gerne mal Wakeboarden und war schon das eine oder andere mal snowboarden, macht alles sehr viel Spaß. C: Beschte ist natürlich das sich von Sprungtürmen mit irgendwelchen Drehungen ins Wasser Werfen :D

    Es gibt einfach extrem viele Möglichkeiten, was man an Sport machen kann, vielleicht solltest du einfach mal in ein paar verschiedene Sportarten reinschnuppern, viele Vereine bieten ja Schnupperstunden an, ich denke, wenn du etwas herum probierst, findest du schon das Richtige für dich. :)


    Mein Gott, bleibt bei soviel Sport überhaupt noch Zeit für was anderes? :D
    Langeweile? Dann klick:

    Heyho

    Also Bettsport ist 'ne gute Empfehlung. Kriegste gute Armmuskulatur. Aber, wenn du nicht aufpasst, nur Einseitig.
    Naja. Was ich gerne mache ist Klettersport (sei es Bouldern (ohne Sicherung Klettern), an der Kletterwand oder im Kletterwald). Zudem gehe ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde raus und gehe draußen Spazieren.
    Kann dir übrigens sagen, dass das auch sehr gut hilft, abzunehmen. :D
    In einer Woche ein Kilo weg. :D

    Chris
    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Exit