DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

First KIss: 30Mio Views in 2Tagen

    Moin Leute,

    ein weiteres stark virales Video für euch.
    In den letzten 2Tagen hat es einfach mal 30Mio Views bekommen.
    Es geht zur Zeit ja überall rum, glaube kaum, dass ihr es noch nicht kennt.
    Es nennt sich First Kiss. Den Hintergrund dazu kenne ich nicht genau.

    Aber schaut selbst:
    loading...
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge
    Find es auch nicht schlecht aber bei solchen Aktionen bin ich immer misstrauisch - wenn ich auf der Straße angesprochen werden würde diesbzgl. würde ich da niemals ja sagen..... obwohl....wenn die Frau die ich küssen soll .... naja, lassen wir das :D Ich hab eine Freundin
    Langeweile? Dann klick:

    Jetzt schon bald 60 Mio Aufrufe,.. Krass.
    Am lustigsten finde ich aber die Tatsache, das dort die meisten für den ersten Kuss aber ganz schön feucht rangehen :D Aber naja, ist ja ne PR Aktion von daher wohl in Ordnung xD
    Aber in der Realität würde ich wohl nicht jeder sofort meine Zunge in den Mund schieben^^ ;D ....Wer weiß was da vorher drin war :DD
    Mein Youtubekanal:

    Anstatt dein Leben dafür hinzugeben um ein vorgegebenes Konzept von dir zu realisieren, realisiere dich selber. - Bruce Lee -
    Wie immer gepusht - wie die meisten viralen Videos eben :). Man gründet nicht einfach mal eben einen neuen Kanal, lädt ein halbwegs gut produziertes Video hoch (wovon es deutlich bessere und aufwendigere - mit Klickzahlen, die nicht einmal ansatzweise an dieses rankommen gibt), teilt es mit seinen durchschnittlich 300 Freunden auf Facebook, lehnt sich zurück und genießt innerhalb einer Woche eine Zuschauerreichweite, die schon Einwohnerzahlen ganzer Länder gleicht^^. Wenn es doch nur so einfach wäre :D

    Ich würde es auch eher Viralspot nennen.
    Ich finde die Idee cool und das Video an sich fasziniert mich auch irgendwie, wobei ich nicht wirklich weiß, woher dieses Gefühl kommt :D
    Es ist eigentlich so simpel gemacht und nicht unbedingt spannend, deshalb wundert es mich, woher die vielen Views kommen. Ich würde aber auf jeden Fall bei so einer Aktion mitmachen, falls so etwas bei mir im Umfeld veranstaltet worden wäre :D

    LissyGaming schrieb:

    Ich finde die Idee cool und das Video an sich fasziniert mich auch irgendwie, wobei ich nicht wirklich weiß, woher dieses Gefühl kommt :D
    Es ist eigentlich so simpel gemacht und nicht unbedingt spannend, deshalb wundert es mich, woher die vielen Views kommen. Ich würde aber auf jeden Fall bei so einer Aktion mitmachen, falls so etwas bei mir im Umfeld veranstaltet worden wäre :D


    Das ist nen fake - das sind alles Schauspieler gewesen - leider!
    Die Views kommen daher, dass am Anfang nicht klar war das es ein fake ist und so ziemlich viele Medien darüber berichtet haben denke ich.
    Langeweile? Dann klick:

Exit