Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DIESES FORUM IST VERALTET UND NUR NOCH ZUR DATENÜBERNAHME ERREICHBAR

BITTE DIE AKTUELLE VERSION VERWENDEN: YTFORUM.DE

Endcard Entwurf

    Hey Community,
    ich habe denn gestrigen Tag damit verbraucht für meinen Kanal eine kleine Endcard zu erstellen. Konzept dabei ist denn Zuschauer etwas an den Kanal zubinden, also klassisches Call to Action.
    In dem Videoframe sollen immer die Highlights aus der Folge zu sehen sein.

    Design ist auch an unsere Bauchbinden mit den Blubberblasen angelegt und ist somit festgelegt. Der Comiclook der Font und der Pfeile soll unser Gamer Nerd tun unterstützen.
    Ich würde noch folgendes ändern:Kontrast zwischen Font und Hintergrundanimation erhöhen.
    Videoframe etwas kleiner und dafür ein „Danke fürs Zuschauen“ drüber.

    Mich würde interessieren was ihr davon haltet? Was würdet ihr noch ändern?

    loading...


    Danke!!

    was wäre wenn ihr die highlights der letzten episode da reinbringt und dann das letzte video verlinkt? vllt schauen sich das neue zuschauer dann auch an, bzw, alte bekommen evtl nochmal lust das zu schauen und so habt ihr dann mehr klicks generiert. die highlights der aktuellen episode hat man als zuschauer ja grade gesehen und kann notfalls auch selbst zurückspulen... das wär so mein vorschlag. der bokeh-effekt gefällt mir ganz gut, eventuell wären größere kreise mit weichen übergängen zum durchsichtigen zum rand hin auch interessant? : )

    wie findest du die musik: youtube.com/watch?v=XuWbRmn17QU ? ich werd wohl "elektrodoodle" für meine endcard benutzen, klingt schön retro und gamermäßig mit der 8-bit musik :D
Exit